AD-Tool benötigt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Black Devil, 29.05.2013.

1. #1 Black Devil, 29.05.2013
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

ich hab schon "José AD-Dokumentation 3.3" und "CtxAdmTools" versucht - leider ohne "Erfolg"

erstmal die Situation:
    wir haben eine wirre Struktur an Domänen - teilweise tragen wir in eine Lokale Gruppe (für Berechtigungen auf dem File-Server in Domäne1) in Domäne1 user aus Domäne2 ein (ist pfusch - weis ich...)

jetzt wollen wir die Domänen "säubern" - sprich user aus Domäne1 sind in Globalen Gruppen in Domäne1 - user aus Domäne2 sind in Globalen Gruppen in Domäne2 - und die Globalen Gruppen aus beiden Domänen sind in der Lokalen Gruppe in Domäne1 (und die lokale Gruppe aus Domäne1 ist auf den File-Server berechtigt der in Domäne1 steht)

ich benötige also ein Tool mit dem ich alle vorhandenen Gruppen auswerten kann und mir auch bei den "Domänenfremden" Usern den Namen auflistet - der eingetragene Name reicht mir - ich benötige keine Details zu dem User...

bei allen Tools die ich kenne wird mir ein User aus Domäne2 der in einer Lokalen Gruppe in Domäne1 ist entweder garnicht oder so: "S-1-5-21-176033985-3366611109-2647676294-1166" dargestellt

was auch "praktisch" wäre ist wenn mir das Tool auch bei verschachtelten Gruppen alle Mitglieder - auch die die in Untergruppen auch Domänen übergreifend - mein Account hat die Berechtigung die Gruppenmitglieder andere Domänen zu listen) sind auflistet.

Idealerweise als freeware - oder falls kostenpflichtig - mit wenigstens 7 Tage Test-Version...

Vielleicht hat ja von euch jemand was parat :-)

Danke und Grüße
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AD-Tool benötigt

Die Seite wird geladen...

AD-Tool benötigt - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. 1nd Tv Motor und ad Kolben NEU

1nd Tv Motor und ad Kolben NEU: Biete einen nagelneuen 1nd tv Motor an mit Kolben Kurbelwelle Pleul Stange etc. sowie ein paar kolbensätze für den ad Motor. Sollten...
  3. Maße Corolla & Toyotalogo - E11 benötigt

Maße Corolla & Toyotalogo - E11 benötigt: Servus miteinander, ich bräuchte die originalen maße vom Corolla Logo (nur das Corolla zeichen) und dem Toyota logo. hat zufällig noch jemand...
  4. E11U (ZZE112R) unbedingt neue Handbremsseile benötigt! Teile nicht auf freiem Markt!

E11U (ZZE112R) unbedingt neue Handbremsseile benötigt! Teile nicht auf freiem Markt!: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem erst das eine Handbremsseil und später auch das andere zerrissen. War keine Absicht. Erst wollte...
  5. E11 Außenspiegel tauschen Hilfe benötigt.

E11 Außenspiegel tauschen Hilfe benötigt.: Hallo Forenkollegen, mein Vater hatt sich den rechten Außenspiegel an seinem 98er E11 Corolla abgefahren. Kann mir jemand verrraten, wie ich...