ACURA NSX zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von talkabout, 23.07.2011.

1. #1 talkabout, 23.07.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Der Verkäufer meines NSX will nun doch auch seinen roten Acura verkaufen und hat mich gebeten, den "X" mal in den Foren anzubieten, weil er nirgends angemeldet ist.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse?

Derzeit fehlen mir noch konkrete Daten, die ich nachreiche, sobald ich sie habe.

Deshalb das Angebot nur als Vorabinfo.

Was ich anbieten kann sind Fotos, die ich damals bekommen habe und auch einstellen darf.

Es handelt es sich um einen 91er Acura NSX Automatik, rot mit schwarzem Dach, mit ca. 50 Tkm (??) und BBS Felgen auf 16"/17" Felgen, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Preis wird natürlich auch noch bekannt gegeben.

Ich habe diesen NSX am Kauftag meins "X" live gesehen, aber nicht inspiziert.

Der "X" einen guten Eindruck, der Lack scheint mir noch orginal zu sein, Sonderausstattungen konnte ich nicht ausmachen.

(alle Angaben noch ohne Gewähr)

Interessenten, die es "eilig" haben, können den Besitzer auch gern anrufen.

01733132531

Hier nun die Fotos:

Das war's vorerst.

Konkrete Anfragen bitte an oben angegebene Handynummer

Gruß!

PIT

Preis: noch nicht bekannt Fix

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 talkabout, 27.07.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Der Verkäufer meines NSX will nun doch auch seinen roten Acura verkaufen und hat mich gebeten, den "X" mal in den Foren anzubieten, weil er nirgends angemeldet ist.

Was ich anbieten kann sind Fotos, die ich damals bekommen habe und auch einstellen darf.

Es handelt es sich um:

Acura NSX Automatik,

rot mit schwarzem Dach

21000 Miles

BBS Felgen (siehe Foto) auf 16"/17" Felgen mit neuer Bereifung gegen Aufpreis von 2T€, ansonsten Originalfelgen

Preis: 24000 €

Ich habe diesen NSX am Kauftag meins "X" live gesehen, aber nicht inspiziert.

Der "X" macht aber einen sehr guten Eindruck, der Lack scheint noch orginal zu sein, Sonderausstattungen konnte ich nicht ausmachen.

Interessenten erreichen den Besitzer unter:

01733132531

Hier nun die Fotos:

Gruß!

PIT

[​IMG][/IMG][/QUOTE]

4. #3 talkabout, 27.07.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Acura NSX Automatik

rot mit schwarzem Dach

21000 Miles

BBS Felgen (siehe Foto) auf 16"/17" Felgen mit neuer Bereifung gegen Aufpreis von 2T€, ansonsten Originalfelgen

Preis: 24000 €

PIT

5. #4 talkabout, 13.08.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
  6. #5 talkabout, 31.10.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
  7. #6 talkabout, 07.11.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    VERKAUFT!

PIT

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ACURA NSX zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acura nsx zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ACURA NSX zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....