Active Subwoofer W00X Anschluss

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Blackhead, 12.02.2014.

  1. #1 Blackhead, 12.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Habe mir zufällig für ein Paar euro,

    einen Orginal Active Subwoofer gekauft (W00X)
    für meinem E12, mir Fehlt lediglich der Anschlussstecker.

    Kann mir jemand was zur belegung bzw. Anschluss am Orginalradio sagen ?

    Soweit ich weiss ist es nur ein Stecker der ans Radio kommt.

    Gruß


    Waldi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollinchen, 12.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Wenn du hier mal auf Seite 42 Abb. 75 schaust, dann siehst du, dass der Subwoofer einen speziellen
    Adapteranschluss hat. Wenn dir die Anschlusskabel fehlen wird's eng (vllt. kann Toyota helfen)

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Blackhead, 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hi,

    danke für die Info,
    werde mal beim Freundlichen fragen :)

    Gruß

    Waldi
     
  5. #4 Blackhead, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    War eben mal bei meinem Toyo Händler,

    leider gibt es weder das Kabel, noch das Komplette gerät mehr.

    Doof nur das ich keinen Anschlussplan habe, den der Activ woofer
    hat ja nur ein Paar Kabel, die 2 Stecker sind ja nur adapter die sich
    die Passenden Kabel eben holen... ?(

    Muss dan mal sehen, wäre schade wenn ich den nicht einbauen kann, wegen
    eines Fehlenden Kabels.

    Gruß

    Waldi
     
  6. #5 Rollinchen, 14.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Stimmt, der w00x wird nicht mehr angeboten. Die Anschlussbelegung am Radio sollte rauszufinden sein (siehe Bild 1). Wenn man die Belegung des w00x kennt, könnte man das Verteilerkabel selbst anlöten. Wenn du es schaffst, würde mich das auch interessieren (die w00x stehen immer mal günstig im Netz). Würde aber vorher einen HiFi-Spezi bzw. Toyota-Mechatroniker fragen.... (mir wären 8 Stk. zu viele Kabel... [siehe Bild 2])
    Bild 1
    Bild 2
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blackhead, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hi,

    also erstmal dir vielen dank für die Tipps und Bilder :)

    Genaus das ist es, würsste ich jetzt noch die Belegung des Woofers und an Welche
    Pins diese an den Stecker müssen, wäre es kein Problem, dann würde ich mir die Passenden kabel
    am Radio direkt abgreifen, und Selber einen Hochwertigen Seperaten Stecker löten...

    Das wär echt gut wenn man das Rausbekommt, so könnten viele für ein Paar euros etwas mehr Klang im Auto haben, den mit den Orginal Radio ist das alles so eine Sache und ein anderes gerät möchte ich nicht einbauen...

    Am besten isses man bekommt den Orginal Kabelbaum, die belegung könnte man anhand des Baumes dan Durchpiepsen
    und die Belegung ganz einfach rausbekommen.


    Gruß

    Waldi
     
  9. #7 Blackhead, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hi nochmal,

    habe die endstufe mal auseinander gebaut und mir die Belegung der Stecker aufgeschreiben.

    Es sind 7 Kabel die wie folgt belegt sind.

    1xDauerPlus
    1xDauerMinus
    1xErdung gegen Kurzschluss
    2x Signaleingang Plus
    2x Signaleingang minus

    Wenn ich mal Zeit habe und das ganze auch getestet ist und Funktioniert,
    gebe ich die Belegung der Kabel am Stecker frei.

    Die Signal eingänge gehen wahrscheinlich einfach von 2Boxen, vorne oder Hinten ab.
    Überlege mir alles erstmal genau, mache mir einen Schlatplan und dan werd ich das mal Testen.

    Mit der Belegung könnte man das Teil auch in so ziemlich jedes andere Auto einbauen.

    Gruß

    Waldi
     
Thema: Active Subwoofer W00X Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota active subwoofer system w00x

    ,
  2. connecting yaris w00x

Die Seite wird geladen...

Active Subwoofer W00X Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...