ACTA ... was ist das?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Rikki, 07.02.2012.

  1. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hier ma lwas verdammt wichtiges ...
    erstmal volgendes Video sehen:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWqta3S9vcc

    eine riesen große globale sauerei ist das ...
    hier könnt ihr eine onlinepetition dagegen unterschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?cPXULcb


    ich weis nicht wie schnell dieses in kraft treten könnte, habe davon auch zuvor noch nicht vioel gehört was um so erschreckender ist wie ich finde X(

    Medienzensur ... bestrafung .... das hat starke ähnlichkeit mit vergangenen sachen ... siehe STASI, China ... usw.

    ich hoffe das kann abgewendet werden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Fiese Sache. Schwirrt schon länger durch das Netz.

    Aber was soll denn diese Petition anrichten???

    Gebt mir lieber Ort und Datum wo ich persönlich Druck machen kann.
    Schein-Online-Unterschriften haben noch keinen Tiger gerettet.
     
  4. #3 the_janitor, 07.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    am Samstag sind Demonstrationen in 50 deutschen Städten angesetzt (nahezu jede Stadt mit 100.000+ Einwohnern..) und auch in Österreich ist was geplant.
    Ich selbst werde am 11.2. um 15:00 in Nürnberg sein.
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 08.02.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Poepel, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    na toll und ich bin in Ungarn.

    Edith sagt: am 11.02 ist das auch in Budapest. Sehr gut, mal sehen wieviele Ungarn sich davür Interessieren.
     
  7. #6 shArki_p9, 08.02.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich werde mich so lange es möglich is so im inernet weiterbewegen wie ich es bisher getan habe!

    (Ich hoffe das ließt Herr ACTA und versucht mich zu finden!! bis dahin achtet er nich auf euch, also ladet noch schnell n paar mp3´s runter :D :D :rofl )
     
  8. #7 Ädam`s, 10.02.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    arsch hoch und morgen auf die straßen !!
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    wann und wo genau? speziell berlin ?
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also Deutschland ist gegen diese Geschichte. So zumindest in den Nachrichten.;)
     
  11. #10 motorsport-e9, 11.02.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Heute in Hannover am Hauptbahnhof habe ich viele Demonstranten gesehen.
     
  12. #11 the_janitor, 11.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich war mit etwa 1.500 anderen in Nürnberg dabei. War entspannt, friedlich und saukalt, aber hat Spaß gemacht. Und wenn man die aktuellen Meldungen verfolgt wurde erfolgreich aufgerüttelt. In München war wohl die größte Demo, etwa 16-20.000 Menschen, die Veranstalter hatten (wie überall) nur mit einem Bruchteil an Leuten gerechnet.
    Aber, das Deutschland (also die Regierung) gegen ACTA wäre ist ein Trugschluss. Die Unterzeichnung wurde nur ausgesetzt weil man ACTA genauer prüfen möchte. Das wurde übrigens gestern gemeldet, einen Tag vor den Demonstrationen - reine Taktik um die Demonstrationen abzumildern.
     
  13. #12 Cillian, 11.02.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    DIe Berichterstattung im Fernsehen darüber war durch alle Sender hinweg mehr als dürftig. Die Demonstranten kamen rüber wie Verfechter des Freien Internets, als einziges Contra gegen Acta wurde genannt, man könnte damit die Internetnutzung einschränken... :(
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ein bischen ist es ja auch verständlich. Das Internet ist in der Lage das klassische TV abzulösen. Von daher ist es sicher nicht ungelegen, dass man mittels mangelhafter Aufklärung den Massen erklärt wie schlecht doch das Internet ist. Alles voll mit Kriminellen!;)

    Und schon ist so ein bischen Kontrolle nicht verkehrt...8o
     
  15. #14 joema64, 14.02.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Monika

    Monika Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wird mir jetzt nur klar, dass viele dagegen demonstrieren. Aber wieso eigentlich weiß ich immer noch nicht so wirklich :(
     
  18. #16 the_janitor, 21.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    sorry aber ACTA kann man nicht in 3 Sätzen erklären. Google es, schau dir die anti-acta videos auf yotuube an.
     
Thema:

ACTA ... was ist das?