AcSchnitzer Spiegel an MR2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 18.10.2002.

  1. #1 importfan, 18.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Mittlerweile fahren soviele Leute mit den M-Spiegeln rum, daß es schon wieder Mode ist, die Original-Spiegel zu fahren rolleyes

    Aber für mich nicht mehr interessant, hab schon die VeilSide zuhause rumliegen.

    gruss<br />Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 18.10.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Hab die Tage einem Freund ACSCHNITZER Spiegel an seinen BMW geschraubt und da ist mir eingefallen, das Speedmaster ja auch orig. M3 Spiegel an seinen MR2 geschraubt hat... Ergo dürften die hier wohl auch passen... Da ja hier schon leidige Diskussionen zu dem Thema liefen, will ich mal ne Alternative zeigen... Noch hat die Keiner... Noch! :D

    [​IMG]

    <br />Ich fahr selber modifizierte M-Spiegel, aber die täten mir besser gefallen. Mal sehen...

    Gruß Marc

    [​IMG]
     
  4. #3 Corolla HB E9, 18.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Die AC Spiegel sind ja die sogenannten Tropfenspiegel oder??? Habe die mal bei einem Golf bei uns zuhause gesehen - schaut ehrlich gesagt schei**e aus

    @speedmaster:<br />Du hast Post...
     
  5. #4 Master_328, 18.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich find die orginal am schönsten...
     
  6. #5 Christian W, 18.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Speedmaster: Schick mir das Bild an folgende Adresse: wmd@ooenet.at<br />Ich stells dann rein für dich, ist kein Problem.
     
  7. #6 Christian W, 19.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich find auch die veilside am schönsten, passen am besten zum MR2.

    Hier ein Bild von meinen:<br />[​IMG]
     
  8. #7 Florian, 19.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab die ac-spiegel auch live gesehen (fährt bei uns ein compact mit rum), also ehrlich ich finde die sind zu klein (sehen so putzig aus) :D
     
  9. #8 speedmaster, 19.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    veilside...sehen naja aus...<br />wem kann ich schnell mal ein bild von meinen senden...<br />der das dier reinstellen tut...

    Habe noch übrigens 2paar original e36 mspiegel zuhause liegen...<br />Leider unterschiedliche preise.........<br />Wer zuerst kommt...bekommt die billigeren...<br />mfg
     
  10. #9 speedmaster, 19.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    bild ist unterwegs..<br />habe im moment kein besseres...<br />mfg und danke
     
  11. #10 Christian W, 19.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hier sind die Bilder von Speedmaster:

    [​IMG]

    Und hier das zweite<br />[​IMG]
     
  12. #11 Christian W, 20.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und noch ein Bild das mir Speedmaster geschickt hat:<br />[​IMG]
     
  13. #12 Der Skorpion, 21.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    @Master_328

    Bin auch deiner Meinung!!<br />Denn wenn es so weiter geht, dann wird noch der original Spiegel eine Seltenheit.

    @Speedmaster!!<br />Dein Wagen ist der volle Hammer!!<br />Postert hat meiner Meinung nach die tiefsten und breitesten Schweller!! Sehen bombös aus.<br />Meine werden noch ein wenig aufgepeppt!!

    Gruß @all!<br />Caki
     
  14. #13 Christian W, 21.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, Speedmasters Mr2 sieht schon geil aus, da kann man nix dagegen sagen, aber er bekommst jetzt andere SChweller was ich mitbekommen hab.
     
  15. #14 mr2 peter, 21.10.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    und ne andere Front,ne andere Haube....usw. 8o
     
  16. #15 midengined, 21.10.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Wooow. Speedamster.

    Dein Spengler muss ja ein Profil sein. Gannnnz sauber gezogen.
     
  17. #16 Christian W, 21.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also einen komplett neuen Kit.
     
  18. #17 speedmaster, 21.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    @caki...<br />Habe jetzt die veilside daheim liegen-von silo..<br />die sind tiefer und um welten schöner...

    @mindengined...<br />Mache mir wenn mein motor wieder läuft 12x18drunter....<br />mfg
     
  19. #18 speedmaster, 21.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Also...<br />Mei mr2 bekommt border front und haube..<br />veilside seitenschweller<br />der rest bleibt...2scoops,heckschürze,flügel,cartsch motorhaube...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Krieger, 21.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hehe aber erst ab nach Weinheim *fg*<br />cu Andy
     
  22. #20 Florian, 21.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    was geht in weinheim. ?(
     
Thema:

AcSchnitzer Spiegel an MR2

Die Seite wird geladen...

AcSchnitzer Spiegel an MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus