ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE

Diskutiere ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete eine ACIS Ansaugbrücke des Japanischen Toyota Sera (5E-FHE) zum Verkauf an. War auf einem Paseo montiert, passt auf alle Motoren...

1. #1 chrossi, 23.09.2019
    chrossi

chrossi Grünschnabel

Hallo,
    ich biete eine ACIS Ansaugbrücke des Japanischen Toyota Sera (5E-FHE) zum Verkauf an. War auf einem Paseo montiert, passt auf alle Motoren der A Baureihe (4A-FE, 5A-FE..., Corolla, Paseo, Starlet, Tercel...).
    Habe sie auf Willhaben inseriert, kann den link leider nicht posten (ist die einzige)

Hätte gerne 300€, lasse aber mit mir reden ;)

Privatverkauf ohne Garantie

Preis: 300 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE

Die Seite wird geladen...

ACIS Ansaugbrücke 5E-FHE - Ähnliche Themen

1. Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?

Wasserverlust 2AZ-FSE Ansaugbrücke?: Ich hab leider mal wieder ein Problem mit unserem Avensis Er verliert in letzter Zeit ziemlich viel Wasser. Er verliert es definitiv da es immer...
  2. Suche 3sge gen 3 Ansaugbrücke

Suche 3sge gen 3 Ansaugbrücke: hallo, suche für eine Bastelei eine 3sge ansaugbrücke. Der obere Teil der Brüche reicht aus. Danke
  3. Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8

Erfahrungen Motorumbau 5E fe aus Paseo EL44 in Starlet P8: Hallo Gemeinde. Bin neu hier und habe es im Starlet Forum auch gepostet, Ich bin gespannt was ihr hier sagt. Da ich dieses Jahr Zahnriemen und...
  4. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden