acidman's neuer Corolla TS

Diskutiere acidman's neuer Corolla TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; shit , Jungs , mir ist was Schlimmes passiert . War heute in der Waschanlage und beim Trocknungsvorgang muß wohl die falsche Temperatur...

  1. #1 acidman, 10.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    shit , Jungs , mir ist was Schlimmes passiert .

    War heute in der Waschanlage und beim Trocknungsvorgang muß wohl die falsche Temperatur eingestellt gewesen sein. :(
    Jetzt ist mein TS eingelaufen und nur noch ganz winzig :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    -------------------------------------------------------------------------

    minichamps 1/43 , CTS limited edition 3door , night sky black

    geändert wurde :

    - TTE-Frontspoiler
    - TTE-Heckspoiler
    - TTE-Kühlergrill
    - TS-Aufkleber auf Spoiler und Grill
    - Scheinwerferblenden
    - Heckleuchtenblenden
    - Chrom-Türgriffe
    - getönte Scheiben
    - TTE-Aufkleber auf Frontscheibe
    - lackierte NSW-Einsätze
    - Nummernschilder




    und in diesem Zusammenhang:

    verkaufe fabrikneuen Corolla TS Kühlergrill :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 10.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Vielleicht hast du ein Einlaufmodell erwischt...
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    is doch gut , dass er so klein is !

    Wann schickste mir dein Auto ??

    Das gleicht sich dann mit der Rechnung für die Scheibentönung aus :D
     
  5. #4 MrAnderson, 10.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    war sicherlich n Montagsauto... :(
    aber nett das dir die Waschanlagenbesitzer wenigstens nen Sockel (das ding wos auto draufsteht, ich komm ned drauf) geschenkt haben :D

    kulant, kulant :D
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das Auto ist ja nicht nur eingelaufen, die rote Farbe von der Hupe ist auch abgegangen. :D
    Bei welcher Temperatur hast du den denn gewaschen ?( :D

    Mfg
    Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big_ben, 11.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den wieder aufpusten kann nehm ich auch einen.
     
  9. #7 corollachris, 11.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    :gruebel
     
Thema:

acidman's neuer Corolla TS

Die Seite wird geladen...

acidman's neuer Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...