Achtung Werkstatthandbuch MKIII auf CD als PDF

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 14.03.2002.

  1. #1 Grizzly, 14.03.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe mir von Niels die CD Bestellt, er möchte <br />10 € dafür !<br />Das komplette Toyota Manual incl. Schaltpläne !<br />Das ist sie 20 * Wert !<br />Alles drin allerdings Englisch .<br />Bitte bestellt Euch auch ein Exemplar !<br />Seht hier Link

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 14.03.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jaja.

    gonzo hat 300 seiten motorhandbuch und zusatz eingescannt, ich hab angefangen die zu optimieren und html draus zu machen und dann kommt niels...

    hätten wir uns auch sparen können.

    anyway, 10 euro isses wert, definitiv.
     
  4. #3 Andreas-M, 15.03.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Habs auch auf meinen PC geschmissen. Mittlerweile haben wir mehr Equipment als manche Toyota-Werkstatt... X( <br />Aber hat ja auch sein gutes. Machs selber, dann weißte wenigstens das es vernünftig gemacht wird. Und ne Menge Geld spart man auch.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wird Zeit das wir unser eigenes Ersatzteillager bauen :D
     
  6. #5 Andreas-M, 15.03.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hier war ja schon mal so ein Gedanke, etwas wie eine Forums-Gebrauchtteile-Plattform im Internet, ist aber irgendwie im Sande verlaufen... :)

    [ 15. März 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  7. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    gibts denn inzwischen auch ein deutsches handbuch als pdf?
     
  8. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Habe mir auch eins Bestellt. Kann Grizzly nur zustimmen. Alsses drin was man braucht. Selbst für die die vorhaben sich das Amerikanische Kilmabedienteil einzubauen.
     
  9. #8 Dirty Elch, 15.03.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auch schon bestellt ;)
     
  10. #9 Grizzly, 15.03.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Liest Du sonst Donald Duck ?

    Gruß Grizzly
     
  11. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @Grizzly Lohnt es sich das ich das Deutsche Handbuch fertigmache?
     
  12. #11 CyberBob, 16.03.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    natürlich lohnt es sich das handbuch in D zu basteln...

    ich habe mir daß handbuch bei meinem toyo-händler bestellt... er meinte es sind ca 600seiten und wird wohl um die DM90 kosten...

    meister muß aber erstmal gucken... wollte schon seins ausleihen aber das ist ja seit spätestens 1990 in gebrauch... :)
     
  13. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das währe mit sicherheit spitze
     
  14. Gast

    Gast Guest

    warn 600 Seiten zu scannen X( X( X( .<br />I schbeib mi oiwei no!!!!! Sorry für den bajuwarischen Fluch - Mußte aber sein! Werd mir das Ding auch noch besorgen - Vielleicht auf dem nächsten Münchner Treffen?!?
     
  15. #14 Knight Rider, 17.03.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hallo Leidensgenossen.

    Habe mir vor Jahren folgende Werkstatthandbücher über Toyota-Wieser bestellt und gekauft (hatte allerdings über ein halbes Jahr gedauert, bis ich die endlich in Händen hielt):

    - Werkstatthandbuch für Fahrwerk und Karroserie, Baureuhen MA70 Jan. 1986; Pub.No. RM027M<br />- Zusatz-Werkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie; Aug. 1988; Pub.No. RM 126M<br />- Werkstatthandbuch (7M-GE; 7M-GTE Motor) Aug. 1987; Pub.No. RM086M<br />- Zusatzwerkstatthandbuch (7M-GE; 7M-GTE Motor) Aug. 1988; Pub.No. RM140M

    Goorooj, als Super-Mitglied sehe ich dich als Oberhüter für solche Literatur.<br />Wenn Bedarf besteht, gib mir ins private Postfach Bescheid, und ich werd versuchen, diese Bücher beim nächsten möglichen Treffen mitzunehmen.<br />Hab momentan noch nicht soviel Zeit, im Forum ständig nachzulesen.
     
  16. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @gonzo<br />verstehe ich das richtig, daß du das handbuch in deutsch gescannt hast und zur verfühgung stellst?<br />was solls kosten?
     
  17. #16 Supra_Alex, 18.03.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Hab auch die Handbücher! (in DEUTSCH)

    1: Werkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie <br /> Baureihern MA70 Jan. 86<br />2: Werkstatthandbuch 7M-GE, 7M-GTE Motor<br /> Aug. 87<br />3: Zusatzwerkstatthandbuch 7M-GE, 7M-GTE<br /> Aug. 88

    Da mach ich mir nur die Arbeit, wenns wirklich nötig is und verlangt wird!

    MFG Alex...
     
  18. #17 Goorooj, 18.03.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die files die gonzo gescannt hat liegen momentan als word-doc auf ner cd.

    sollte wirklich noch interesse dran bestehen, mach ich halt weiter und bring die in eine kompaktere form, mit inhaltsverzeichnis, als html...

    aber nur wenns echt nötig ist, das dauert WOCHEN
     
  19. #18 LouZipher, 18.03.2002
    LouZipher

    LouZipher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt krieg ich aber langsam das kalte Kotzen hier ... da kommt einer und bietet ne CD an (Niels, ich hab sie übrigens heute bekommen, gutes Teil), in Englisch, und - AUF EINMAL HABENSE ALLE das Handbuch in deutsch und sabbeln dann blöd daher, man könnte es ja scannen, zur Verfügung stellen etc.

    SPINNE ich oder was?

    Mehrmals habe ich ich genau dafür angeboten, vor Monaten schon und mehrmals?<br />Was war?<br />NICHTS, absolut N I C H T S !<br />Keiner zeigte Interesse, keiner hatte die Bücher etc pp. und jetzt sind sie auf einmal seit Jahren da.

    Vielleicht wird ja JETZT mal was draus ... wenns denn wirklich mal da sein sollte in Deutsch, kann mich derjenige schon mal vormerken ...

    [ 18. März 2002: Beitrag editiert von: LouZipher ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dk96

    dk96 Guest

    @Lou:<br />Extremrechtgeb! X( X(
     
  22. Gast

    Gast Guest

    @Lou<br />ich hab das vor einigen Wochen gepostet das da scheinbar echter mangel dran besteht und mich dann halt ans scannen gemacht. Anschließend kam ne anfrage von goorooj obs er "html-tauglich" umbasteln soll. Er hat sich dann auch drangemacht und dann kam auch schon die "fertige CD von dem anderen" ins gerede. wir warn einfach zu spät dran. aber wenns nach mir ginge sollte das ganze immernoch auf nem gut verstecktem server parken und wirklich frei zum downen sein. nur das copyright halt...<br />was aber korrekt ist, ist das das ding bei mir zu hause als worddokument fertig daliegt. in deutsch selbstverständlich. aber halt nur die motorbücher. Mehr bücher, zeit und lust hatte ich auch nicht.
     
Thema:

Achtung Werkstatthandbuch MKIII auf CD als PDF

Die Seite wird geladen...

Achtung Werkstatthandbuch MKIII auf CD als PDF - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

    Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  5. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...