Achtung: TDCS Pässli-Ausflug abgesagt, Jura-Ausflug als Ersatz.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Feuerstuhl, 25.08.2005.

1. #1 Feuerstuhl, 25.08.2005
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Unser Pässli-Ausflug wird wegen der aktuellen Verkehrslage in der Schweiz abgesagt.
    Wichtige Zugangswege wie der Klausenpass, Grimselpass sind gesperrt und es gibt keine Garantie, dass diese Pässe und weitere Strassen, die zurzeit gesperrt sind, bis am Sonntag geöffnet werden.

Als Ersatz Ausflug werden wir durch das Jura-Gebirge fahren. Das Jura-Gebirge wurde von den Unwettern nicht betroffen und ist für die meisten problemlos zu erreichen. Wir treffen uns um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Riders, dort wo unser monatliches Treffen durchgeführt wird. Der Ausflug geht mit Pausen bis ca. 17:00 Uhr.

Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf einen tollen Sonntagnachmittag wo auch noch das Wetter mitspielt.

El Presidente
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung: TDCS Pässli-Ausflug abgesagt, Jura-Ausflug als Ersatz.

Die Seite wird geladen...

Achtung: TDCS Pässli-Ausflug abgesagt, Jura-Ausflug als Ersatz. - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  3. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...
  4. Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?

Yaris BJ.2006 Anlasser defekt. Welcher Ersatz ist richtig?: Mein Yaris macht beim Anlassen keine Anstalten anzuspringen. Mit fachmännischer Unterstützung wurde der Starter als Fehlerquelle ausgemacht....
  5. Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?

Wann etwa ist beim Aygo welche(r) Reparatur/Ersatz fällig?: Liebe Leute Weiss jemand, wann etwa (d.h. nach wie vielen Kilometern) beim Aygo welche Dinge ersetzt / repariert werden müssen? Vielen Dank und...