Achtung Laie ;)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von RIPpch3n, 05.11.2010.

  1. #1 RIPpch3n, 05.11.2010
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    So ich hab mich endlich dazu durchgerungen mir auch endlich eine dslr zu kaufen.
    Ich hab mich für eine EOS 550d mit dem 18-135 IS Objektiv entschieden, und ich muss nach den ersten Aufnahmen sagen GEIL :)
    Naja ich bin ein blutiger anfänger was das Fotographieren angeht, aber was nicht ist kann ja noch werden .
    Hier mal ein paar erste Bilder von mir...
    Kritik und Tipps sind erwünscht!!! (Achja Bilder sind nicht bearbeitet! Suche noch ein gutes Programm was open source ist, kann mir da einer eins empfehlen?)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild wirkt eher wie ein Schnappschuss mit der Handy Kamera.

    Kaufe Dir unbedingt ein Stativ dazu, spiele dann etwas mit Hintergrundunschärfe bzw. der Blende und dann wird auch das Ergebnis besser. Das geschossene Bild ist komplett unscharf und hat keine "Highlights".

    MfG
    Ralfi
     
  4. #3 paseo_rulez, 05.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das Bild ist zu klein, ich kann nix erkennen :rolleyes: ;)

    Zum Bearbeitungsprogramm: Such mach nach GIMP - super Programm, aboslut kostenlos. Nur die Bedienung ist etwas "unintuitiv". Aber man findet sich rein.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 05.11.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Dito
     
  6. #5 RIPpch3n, 05.11.2010
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    so hab die bilder jetzt kleiner gemacht und noch 4 dazu gepackt :)
    vllt ist da ein besseres dabei ;)
     
  7. #6 Mr.Speed, 07.11.2010
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hey,

    also das erste sit echt eher ein Schnappschuss.

    beim zweiten kann ich kein Punkt finden auf dem der Fokus liegt.

    Das dritte mit ist ziemlich unscharf und iregnd wie matt.

    Das Vierte finde ich ganz entt, nur Finde Schnitt nicht so toll.

    Das letze, mit den Rosen.. kannste ganz schnell entsorgen.

    Ich finde da passt garnichts.. Schnitt, Frabe.. Form.. :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RIPpch3n, 08.11.2010
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Wo ist es denn unscharf bis auf die gewollte unschärfe der vorbei gehenden Leute?

    mfg RIPpch3n
     
  10. #8 Celicat20Chris, 08.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    haste die Bilder mit nem programm noch bearbeitet?
     
Thema:

Achtung Laie ;)

Die Seite wird geladen...

Achtung Laie ;) - Ähnliche Themen

  1. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

    Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...
  2. Achtung dringend pc Problem

    Achtung dringend pc Problem: Hallo Forum ,ich habe grade meinen pc ausgesaugt nach dem einschalten Musste ich leider feststellen das dass Lüfterrad nicht Mehr dreht... Also...
  3. TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung

    TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung: Doppelpost plus Ergänzung aus dem Celica-Forum Liebe Community, Ich möchte zur Vorsicht mahnen bei folgendem Angebot: Celica TA22 1600ST...
  4. Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH

    Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH: Wollte euch einfach kurz informieren, das die bürgerlichen und Politiker uns Autofahrer noch mehr abzocken... Im Zuge der Strassensicherheit...
  5. Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

    Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;): Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...