Achtung ins ausland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holland Yaris, 25.02.2005.

  1. #1 Holland Yaris, 25.02.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade gelesen das die Euro minister etwas neues vereinbart haben

    Wen jemand in ein anderes land ein knolschen bekomt dan holt das land wo er herkomt das geld ab
    Beispiel : ich habe in Deutschland zu schnell gefahren
    Den geben die Deutsche das weiter an Holland und die kommen bei mir das geld holen und durfen es sogar behalten !!!!!! also die bemuhe sich schon dafur !
    Es fliest also in die Hollandische staats kasse
    Umgekehrt gilt das also auch inner Eurogemeinchaft

    Also entkommen kan man jetzt nicht mehr, man kan nicht mehr sagen Och das land gehe ich sowieso nicht mehr hin

    Auch kunnen die in ein anderes land inmobilien/bezitz beschlagnemen und verkaufen ( das mal nebenbei vermerkt )

    Also aufpassen ins ausland

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 25.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Zu dumm wenn man in der EU ist :D:D
     
  4. #3 E10Jens, 25.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ist doch richtig so!
     
  5. #4 street-racer, 25.02.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch nichts neues! Das ist doch jetzt schon länger so! :rolleyes:
     
  6. #5 E10Jens, 25.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nur das deutschland nicht ausliefert und dies nun macht!
     
  7. #6 HATOYOHA, 25.02.2005
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mit Wohnsitz im Ausland in der Schweiz eine Busse einfährst und sie nicht auf dem Platz bezahlen oder mindestens sicherstellen kannst, wird Dein Fahrzeug "eingezogen". Frohe Weiterreise....
    Als EU-Bürger ist man in dieser Beziehung besser dran.
     
  8. #7 Holland Yaris, 26.02.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    NEIN war nicht so

    Fruher hat die Deutsche behurde mit dir cntakt aufgenommen und muste man AN die Deutsche behurde ZAHLEN, also flieste das geld nach Deutschland
    Jetzt kommen die Hollander und das geld BLEIBT in Holland
    Und das alles auch umgekehrt

    Ist schon was sehr anderes weil fruher kunte man sagen och ich zahle nicht und gehe eine weile nicht in das land bis es vergessen ist

    Peter
     
  9. #8 Holland Yaris, 26.02.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Noch zu anfullung

    In Holland ist der HALTER vom auto verantwortlich und nicht der fahrer ( Halter = auf wem das auto zugelassen ist )
    Nur wen man beweisen kan das jemand anders gefahren ist geht das knolchen am ihn

    Bei euch ist das ja anders ! da wirt ja der fahrer bestraft, daher knipsen die von vorne, hier knipsen die fast nur von hinten

    Peter
     
  10. #9 Lastmanstanding, 26.02.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds richtig, dass man -egal wo- geblitz wurde, dass man es dann auch bezahlen muss. Jeder hasst es, wenn man merkt, das man grad gebustet wurde, aber wer schnell fahren kann, kann auch bezahlen.

    Jetzt denkt man vielleicht, dass ich son Klugscheisser bin, stimmt aber nicht wirklich: Ich bin 3 Jahre (also seid ich den Lappen hab) nicht ein einziges mal gebliztdingst worden, dafür innerhalb der letzten 2 Monaten 2x... 8o - Klar könnt ich kotzen deswegen, aber ich weiss, dass ich "absichtlich" zu schnell gefahren bin, und das auch noch innerorts! Und darum isses klar, dass ich blechen muss! SCHULD EIGEN eben...

    Ich hoffe für mich, dass ich dadurch gelernt hab und nicht mehr zu schnell fahre, besonders innerorts, wo grade Kinder sein könnten.

    Amen... ;(
     
  11. #10 carthum, 26.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig isses schon. Kann nur dann verhängnisvoll werden, wenn man sich eine Strafe in einem Land einfängt, die stärker ahnden als D. Lass dich mal in Finnland mit +20 km/h blitzen, da wirste arm...
     
  12. #11 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    oder in der schweiz :D:D
     
  13. #12 carthum, 26.02.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Werden bei euch die Bußen auch am Einkommen festgemacht?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei grösseren Vergehen ja :]
     
  16. #14 Da_boy_voodoo, 26.02.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    oder in belgien ;) aber da stehen die blitzen nicht wo es gefährlich ist sondern 100 meter vor der 90 zone wo noch 50 ist ;)
     
Thema:

Achtung ins ausland

Die Seite wird geladen...

Achtung ins ausland - Ähnliche Themen

  1. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

    Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...
  2. Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad

    Wie miete ich im Ausland ein Auto/ Motorrad: Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Erfahrung darin hat, wie man im Raum Indien evtl. ein Auto/ Motorrad mieten kann. Ohne...
  3. Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland

    Die 10 besten Apps für das Reisen im Ausland: Meine persönliche Top 10 der Apps für unterwegs, als Selbstfahrer im Ausland: Es gibt einige Apps die sind durchaus nennenswert, weil sie aus...
  4. Achtung dringend pc Problem

    Achtung dringend pc Problem: Hallo Forum ,ich habe grade meinen pc ausgesaugt nach dem einschalten Musste ich leider feststellen das dass Lüfterrad nicht Mehr dreht... Also...
  5. TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung

    TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung: Doppelpost plus Ergänzung aus dem Celica-Forum Liebe Community, Ich möchte zur Vorsicht mahnen bei folgendem Angebot: Celica TA22 1600ST...