Achtung gefälschte Tüvbestätigung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von faulenzer62, 28.09.2005.

  1. #1 faulenzer62, 28.09.2005
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem bei Ebay schwarze Muschwitz Rückleuchten ersteigert.Nicht für mein Avensis,sondern für mein Escort MK5 Cabrio.In der Artikelbeschreibung stand sogar,dass Tüvbestätigung dabei ist.Da ich weiß , dass es einige gibt mit Freigabe.Ich also geboten und 3-2-1-meins. Leuchten gekommen,angebaut rumgedüst. Heute war ich beim Tüv und wollte mich informieren ob es sinnvoll ist die Leuchten eintragen zu lassen, weil ich nicht 1000 ABE s und Tüvfreigaben mit rumschleppen will. Der nette Herr vom Tüv schaute sich die Bestätigung an, holte sein Ordner aus dem Schrank,aus diesem ein Blatt und gab es mir zum kurzen überfliegen.Es war ein Schriftstück wo irgendwas von Muschwitz draufstand zwecks gefälschten Bestätigungen.Meine ist wohl 1 davon. Hab nun Brief an MHW Car Design gefaxt,weil ich da durch Gogglesuche hin kam.Sind aber auch für Muschwitz verantwortlich,weil er ja sagte, dass ich das Teil faxen soll.Bin mal gespannt was bei der Überprüfung rauskommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 28.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    So eine "Bestätigung" der Fa Muschwitz über vom HErsteller eingefärbte Rückleuchten habe ich hier auch irgendwo noch.... habe ich aber schon seit 6 Jahren, damals noch vom Fiesta ;)
     
  4. #3 Speedsta, 29.09.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    meistens sind die ebay auktionen von lasierten rückleuchten so geschrieben dassde denen genau nix abkannst ;)
     
Thema:

Achtung gefälschte Tüvbestätigung

Die Seite wird geladen...

Achtung gefälschte Tüvbestätigung - Ähnliche Themen

  1. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

    Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...
  2. Achtung dringend pc Problem

    Achtung dringend pc Problem: Hallo Forum ,ich habe grade meinen pc ausgesaugt nach dem einschalten Musste ich leider feststellen das dass Lüfterrad nicht Mehr dreht... Also...
  3. TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung

    TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung: Doppelpost plus Ergänzung aus dem Celica-Forum Liebe Community, Ich möchte zur Vorsicht mahnen bei folgendem Angebot: Celica TA22 1600ST...
  4. Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH

    Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH: Wollte euch einfach kurz informieren, das die bürgerlichen und Politiker uns Autofahrer noch mehr abzocken... Im Zuge der Strassensicherheit...
  5. Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

    Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;): Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...