ACHTUNG!!! driftmen10 alias turbogrinsch=Betrüger

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von Chris0612, 21.09.2010.

  1. #1 Chris0612, 21.09.2010
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Damit nicht noch einer auf diesen Hafensänger reinfällt!!
    Er schließt Auktionen und bezahlt nicht. Melden tut er sich auch nicht mehr. Das Auto habe ich zwar noch aber Kosten sind mir trotzdem entstanden.
    Die Adresse in Ebay ist nicht seine und die Telefonnummer von der er mich angerufen hat ist die seines ehemaligen (bis letzte Woche) Arbeitgebers. Dieser hat ihn letzte Woche suspendiert und seit dem ist er verschwunden. Er hat dort auch Betrügereien begangen.Er hat keinen festen Wohnsitz und fährt mit einem unterschlagenen BMW E36 durch die Gegend.
    Also Finger weg!!!
    Sollte ihn jemand kennen oder wissen wo er ist bitte eine kurze Info an mich. Ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis :D

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 EngineTS, 21.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sag bloß den kennst du nicht?:D

    Danke, dass hier auch mal Namen genannt werden in so nem Thread!
     
  6. #5 TTE-chr1s, 21.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Du kriegst doch die Gebühren wieder...
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    echt fies weis was so ebay auktionen kosten...hätte ich das geld würde ich die 165iger nehmen:-)

    als ich warnen wollte und mich erkundigt habe ob es im forum erlaubt ist wurde mein fred geschlossen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris0612, 22.09.2010
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-chr1s: Klar bekomm ich die wieder, aber ich habe schon ein neues Auto gehabt das ich jetzt erstmal mit Kosten zurückstellen mußte. Und ausserdem hatte ich noch einen Käufer für das Auto, der es jetzt aber nicht mehr will.
    Ich werde ihn wohl oder übel nochmal anbieten und einen geringeren Ertrag in Kauf nehmen. Gebote sind willkommen :D

    gruß chris
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir echt leid für Dich....
    hoffe das Sie Ihn aufindig machen.....
    aber Danke nochmals für die Info.....
    Schau
    Lara
     
Thema:

ACHTUNG!!! driftmen10 alias turbogrinsch=Betrüger

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG!!! driftmen10 alias turbogrinsch=Betrüger - Ähnliche Themen

  1. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

    Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...
  2. Achtung dringend pc Problem

    Achtung dringend pc Problem: Hallo Forum ,ich habe grade meinen pc ausgesaugt nach dem einschalten Musste ich leider feststellen das dass Lüfterrad nicht Mehr dreht... Also...
  3. TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung

    TA22 1600ST Coupé grün Zustand 2 - Achtung: Doppelpost plus Ergänzung aus dem Celica-Forum Liebe Community, Ich möchte zur Vorsicht mahnen bei folgendem Angebot: Celica TA22 1600ST...
  4. Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH

    Achtung, ab 1.1.2013 höhere Bussen in de CH: Wollte euch einfach kurz informieren, das die bürgerlichen und Politiker uns Autofahrer noch mehr abzocken... Im Zuge der Strassensicherheit...
  5. Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;)

    Grüße aus Augsburg [Achtung viele große Bilder] ;): Hallo liebe ToyotaForum-Community, möchte mich auch mal vorstellen. Mein name ist Ben, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Bin zur Zeit...