Achtung Celica Fahrer!! Pan European CELICA Meeting Aug 07

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von snakeloa, 28.08.2006.

  1. #1 snakeloa, 28.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Celica Fahrer,

    ein tolles Event wird uns im August 2007 ins Hause stehen. Dabei handelt es sich um das erste:

    PAN EUROPEAN CELICA MEETING

    Zu diesem Event treffen sich alle Celica Fahrer aller Baujahre und Modellreihen aus Ländern von Zypern bis Schweden. Also ganz Europa und ein bischen mehr....

    Es wird ein 2 Tagesevent mit Zusatzoptionen (sprich plus ein paar Tage), da viele Fahrer bis zu mehreren tausend Km Anreise haben. Also ein richtig ausgedehntes Celica Fest ;)

    Die Planung des Events ist bereits im vollen Gange. Und dieser Post soll Euch über den Stand der Dinge informieren und wird dann stetig aktuallisiert.

    Facts:

    Datum der Kern Veranstaltung wird das Wochenende vom 24-26 August 2007
    Ort der Veranstaltung: Vorraussichtlich die Rennstrecke Varano in Norditalien.


    Link zur momentanen Planungsebene auf 6GC: PECM 07

    Für jedes Land gibt es einen "Country-Organisator". Ich habe mich dort freiwillig gemeldet um den Part für Deutschland zu übernehmen. Die Schweiz übernimmt Steve von Gtfour. ch

    Wir sind verantwortlich die Information über das Meeting an alle Celica Fahrer zu senden und planen die Convoys nach und von Italien. Wir sind Euch dabei für jede Hilfe sehr dankbar.

    Daher werden wir hier im ersten Stadium eine Liste aufbauen um alle Boards und Vereine mit "deutschen Celica Fahrern" zu sammeln. Ich werde dann an alle Boards alle Informationen und Details ständig weiterleiten.

    Also helft mir bitte diese Liste zu vervollständigen.

    Zu kontaktierende Boards und Vereine die Celca Fahren haben oder haben könnten:

    Schweiz: Orga Team Schweiz: Orange alias Stefan Vifian

    1) www.tdcs.ch
    2) www.toyotateamticino.ch
    3) www.celicaclub.ch
    4) www.celi-news.ch
    5) www.toyota-treffen.ch
    5) www.tolis.ch
    7) www.tccs.ch
    8 ) www.celica-supra-team.ch
    9) www.toyota-team-werdenberg.ch
    10) www.gtfour.ch/forum

    Deutschland: Orga Team Deutschland Snakeloa alias Joerg Calvis

    Update 04.09.06 13:28

    1) www.Toyotas.de;) Is ja hier :)
    2) www.Gtfour.ch ;) Forum =Done / ;) Website =Done
    3) www.toyota-club.de ;) Forum =Done / ?( Website = in Bearbeitung
    4) www.celica-community.de ;) Forum =Done
    5) www.tcchessen.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    6) www.toyota-club-sachsen.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    7) www.toyota-news.de ;) Forum =Done / ;) Website = Done
    8 ) www.toyota-thueringen.de ;) Forum =Done / ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    9) www.toyotas-bb.de/ ;) Forum =Done / ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    10) www.toyota-team-wunsiedel.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    11) www.toyota-team-oberpfalz.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    12) www.toyota-szene-hamburg.de ;) Forum =Done / ?( Website = :( nicht möglich
    Zusatzinfo auf:
    www.tcea.info/ ;) Meeting eingetragen
    www.toyota-treffen.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.toyofan.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.celica-t16-hobby.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.toyotaoldies.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.souths.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.jpta.de ;) Forum =Done / ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.tuningcars.de/ ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.toyota-fanatic.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)
    www.toyoranerland.de ?( Website = in Bearbeitung (email raus)

    Zusatzinfo an Interessengemeinschaften:
    info@toyota-team-thueringen.net :( nicht mehr existent
    mr2saar@aol.com ?( Goup= in Bearbeitung (email raus)
    celica_ra40@yahoo.de ?( Group= in Bearbeitung (email raus)
    Blackcelica@t-online.de :( nicht mehr existent
    celica.halle@t-online.de ?( Group= in Bearbeitung (email raus)
    erikrex@web.de ?( Group= in Bearbeitung (email raus)
    vielen Dank und bis bald

    Joerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Celica Community findest zumindest den großen Haufen der Siebt-Generation-Celicas :D
     
  4. #3 RedZorro, 28.08.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Liest sich gut.Werd sehen,das sich das einrichten lässt!!!!!!

    Zorro
     
  5. #4 snakeloa, 28.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir Dragon.... :)

    Bitte weitere Links melden so weit welche bekannt sind... Ende der Woche gehen dann schon mal die ersten Infos an diese Adressen raus.

    1) Toyotas.de
    2) Gtfour.ch
    3) toyota-club.de
    4) celica-community.de
    5)
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Wäre ja auch nicht sooooooooo weit!! :D
     
  7. #6 snakeloa, 29.08.2006
  8. #7 Dr.Hossa, 29.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Klingt sehr verlockend!
     
  9. #8 snakeloa, 29.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hossa ergänze die Liste der Seiten bitte!!! Ich will nicht, das wir nachher nur mit 10 Celicas fahren. :) Jeder Celicafahrer im Lande soll es wissen. Also helf mir bitte mal ein bissel!!! :] Schließlich soll es das größte Celica Treffen of the whole world werden!!!!

    Jörch
     
  10. #9 Dr.Hossa, 29.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das sind ja eigentlich schon alle Seiten oder?
    Also mir fällt keine mehr ein...
     
  11. #10 snakeloa, 29.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die Seiten schaue dort unter Links zu anderen Seiten...
    Tippe Celica, Toyota ... in google
    Suche Japan clubs und dort nach Celicas....

    Es gibt noch viel mehr.... auf 30 Weblinks kommen wir doch sicherlich!

    Update: siehe 1.Post
     
  12. #11 quattroralf, 29.08.2006
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    klingt sehr gut und vorallem gut das du das event so früh gepostet hast


    gruss ralf
     
  13. #12 snakeloa, 29.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Für die Schweizer Fraktion unter der Leitung von orange alias Steve erweitere ich die Liste Siehe Post No1.

    Gruß Joerg
     
  14. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich habe mir das da mal durchgelesen... und die verbreitete Haltung entdeckt, dass ein Treffen mit 80 T20 besser wäre als mit 200 von allen.

    Und große Bemühungen um T23 lohnen sich dann wohl auch nicht, weil diese oben genannten auf New Paseos verzichten können :rolleyes: Selber schuld... dann macht's unter den T20ern aus ;)

    Da ich mich da nicht anmelden will, richte denen einen schönen Gruß von den New Paseo - Fahrern aus, sie können abstimmen wie sie wollen.... und, ach ja, wir bekommen so was wie auf dem Bild hin (und das waren nur 67% der teilnehmenden Fahrzeuge) ... mal sehen was bei der Geschichte hier rauskommt :D

    [​IMG]


    Ach ja, ich würde den Titel vom Thread ändern in Celica T20 Treffen ;)
     
  15. #14 Dr.Hossa, 30.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wo steht das mit New Paseo?

    EDIT:
    Ach Gott wegen einem Typen biste jetzt beleidigt?
     
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ach was... aber es hatte erst den Eindruck eines Gesamttreffens, aber mittlerweile sind sie darüber schon am abstimmen...
    ... ob nur T20 oder alle am Treffen teil nehmen
    ... ob die 7. Generation eine Celica oder ein Paseo ist
    und weitere Scherze dieser Art. Darüber sollte man sich Gedanken machen bevor man halb Europa zur Rekrutierung anregt und viel Wind drum macht :rolleyes: Das läuft nach dem bekannten Motto "wir machen was großes, aber eigentlich wollten wir ursprünglich was anderes" :]

    Edit: Hier ist der Poll klick
     
  17. #16 snakeloa, 30.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @ Dragon
    Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und damit die Meinung eines einzelnen Auch noch schüren.

    Es wurde klar und von Anfang an gesagt das zu diesem Treffen Celicas aller Generationen eingeladen sind. Oder anders forumliert es ein Celica Treffen wird. Somit sind Paseo oder "wir sind ja eh nicht erwünscht" Gedanken überflüssig.

    Als ich mir meine T20 holte hieß es auch: oh weh ein Haufen Blech, denn diie letzte ordentliche Celica war eh nur die T18. Ich war zu tiefst geknickt,bis mir ein T16 Fahrer sagte: Ne T18 ist doch keine Celica es gab nur eine wahre Celica und das war die T16..... :] ab da war mir dann alles klar, wir "CelicaFahrer " lieben alle unser eigenes Modell so sehr, das es das wichtigste auf Erden ist ;) Und wenn das kein Grund ist all diese Freaks unter einen Hut zu bringen undan einem Treffen sich kennen zu lernen....

    Also Dragon. Es Wird definitiv ein Celica Treffen aller Generationen von der ersten bis zur siebten. Auch der Ideengeber "Recycle" kommt mit 20 Fahrzeugen aller Modellreihen aus Zypern. Warum sollten wir alle es also verpassen??? Nur weil einer sich eine demokratische Abstimmung wünschte?

    Gruß Joerg
     
  18. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @snakeloa: Nein, aber weil die Abstimmung nicht nur gewünscht wurde sondern gerade durchgeführt wird ;)
     
  19. #18 snakeloa, 30.08.2006
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich bin da auch nicht sehr glücklich drüber. Aber manche sind halt zu demokratisch und vergessen dabei das nachdenken ;)

    Nimm es nicht so ernst. Danke! Ich habe auch bereits eine Reklamation geschrieben.

    Gruß Joerg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    also ich mag ja meine t20, aber gegen ne sainz hät ich auch nichts zu sagen ist ein wunderschönes auto. die t23 hat auch was.

    zum treffen, das klingt sehr interessant!! :]
     
  22. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Achtung Celica Fahrer!! Pan European CELICA Meeting Aug 07

Die Seite wird geladen...

Achtung Celica Fahrer!! Pan European CELICA Meeting Aug 07 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...