Achtung, Celi-Liebhaber besser nicht! Schlimmer gehts nicht!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corollamark, 10.07.2009.

  1. #1 Corollamark, 10.07.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Nur für ganz Harte!

    ...ich habe gewarnt!

    Falls schonmal gepostet, sorry!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es geht ja noch, hab mir jetzt ne total verrostete Celica vorgestellt, solang das hier sauber umgesetzt ist, find ich das gar nicht mal sooo schlecht jetzt:D
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    das is ja hammergeil das Gerät ;)
     
  5. #4 ThinkAbout, 10.07.2009
    ThinkAbout

    ThinkAbout Guest

    :achdufresse wo war nochmal das kotzsmilie? :D sry das teil geht übernet net :(
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den "powerdome" finde ich den ganz cool....

    noch nen dicken V8 und dann ist die verwandllung perfekt :]
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Nun ja, das war damals so :]
    Die Sonnenrollos waren gang und gebe. Sieht sauber aus.
    Als Kind fand ich sowas total super, Gott sei Dank hat sich mein Geschmack mittlerweile geändert.
     
  8. #7 optifit, 10.07.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch einen mit so einem Spoilerkit in Kundschaft.
    Wenn das nicht sogar der ist.
    Der war nur ohne Gold Nuoncen.
    Eben GFK- Bomber :D
     
  9. #8 Bobbele, 10.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Powerdome geht eigentlich noch... wenn die passende Leistung vorhanden ist ;)

    Aber der Blödsinn an den hinten Scheiben geht ja mal gar nicht.
    Zu mal mir die Farbe absolut nicht zusag. Rot / Weisse Kombi würde dem Ding eindeutig besser stehen. Oder ein schickes sattes Gelb :]
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Bis auf die Scheiben hinten ist der noch ganz nett. Trotzdem würde ich in so einer Blechbude nicht fahren wollen.

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 Bobbele, 10.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das ist wenigstens noch ne Blechbude und keine Plastikbomber :D :D :D
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Unter diesem Punkt gebe ich dir Recht :P ;)
    Trotzdem würde ich nicht da rein steigen. :D

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 Bobbele, 10.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok :D
    Unter diesen Gesichtspunkt gebe ich Dir auch wieder rum Recht :D
     
  14. #13 toyotafreund, 10.07.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Bandit das ausgekochte schlitzohr kann man damit machen 8)
     
  15. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Die Sonnenrollos sind doch gerade stylisch...will auch sowas für meine Celi!!!
     
  16. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Wow,
    das "Ding" gibts noch !!! Den werden einige hier bestimmt noch aus der "guten alten Zeit" kennen. Der Wagen sah vor 20 Jahren schon so aus. Ist zwar nicht mein Geschmack aber gemacht war allles ordentlich. Kann man ja auch jetzt daran erkennen, daß er die Jahre überlebt hat, während viele Umbauten längst "zusammengerostet" sind.

    Gruß, Jörg
     
  17. #16 cdepeweg, 10.07.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    der sieht so scheiße aus das es schon wieder authentisch ist..eben für ganz Harte.:d7

    Respekt vor dem Mut für denjenigen der ne Frau beim ersten Date damit abholt...:elk
     
  18. #17 RINAzoros, 10.07.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Heilige Scheiße...ist das nen BATMOBIL? 8o
     
  19. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Jawoll...das musste bringen :D...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blackice, 10.07.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Naja, das war halt damals zeitgenössisches Tuning, ich find das Auto gut gemacht, ist aber auch nit mein Geschmack (Lifti & Farbe) was aber schon mal gar nicht geht ist der Hollandhaken am Heck, sieht scheisse aus und tut aua am Schinbein, nää nää :D :(
     
  22. #20 Celi GT, 10.07.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Vor gut 20 Jahren war man mit so ner Celi der King bei den Celica Treffen. Das Auto war immer Preisverdächtig bei Prämierungen.

    Wenn ich mich zurückerinnere wie viele TA 22 da verbreitert wurden, Wahnsinn!
     
Thema:

Achtung, Celi-Liebhaber besser nicht! Schlimmer gehts nicht!

Die Seite wird geladen...

Achtung, Celi-Liebhaber besser nicht! Schlimmer gehts nicht! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...