Achtung Carina E Ersatzteile!!

Diskutiere Achtung Carina E Ersatzteile!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei einen Carina E auszuschlachten.<br />Wer noch irgendetwas braucht sollte sich bei mir melden.Das Auto ist Bj.93 die KBA.Nr....

1. Gast

Gast Guest

Bin gerade dabei einen Carina E auszuschlachten.<br />Wer noch irgendetwas braucht sollte sich bei mir melden.Das Auto ist Bj.93 die KBA.Nr. ist:7104<br />242<br />Viele Teile passen natürlich auch in die 7104 257<br />usw.Motor brauche ich selber Türen,Kofferraumklappe,Stoßstange hinten und der Rest sind noch zu haben.<br />die Farbe ist Weinrot Metallic den genauen Code weiß ich nicht.Also Anfragen an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ist / war das ein Liftback ? Wenn ja könnte ich die Innenverkleidungen der C-Säulen brauchen. Ansonsten die äußeren Türgriffe der Vordertüren und, SEHR WICHTIG, die kompletten Rückleuchten (vorausgesetzt es waren noch die Rückleuchten mit den weißen Blinkern). Wenn das Auto ein serienmäßiges Schiebedach hat bräuchte ich die Sonnenblenden, wenn die ohne Airbaghinweise sind.

C YA, Eric

4. #3 Christoph, 05.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi! was ist mit dem Kat? bei mir ist der Block lose.

Hat der Wagen die gleiche Farbe wie meiner?

Mit der KBA-Nr. kann ich jetzt nix anfangen. Ist es ein 1.6, ein 2,0 GLi, oder ein GTi?

[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Christoph ]

5. #4 SAinTx666, 05.05.2002
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Wie sieht die Innenverkleidung aus ? Schwarz ? Wenn ja, dann brauch die die komplette Innenverkleidung der Rechten vorderen Tür.<br />Dazu die abdeckung der kabel unter dem Handschuhfach. und die Abdeckung im Fussraum rechts kurz vorm schweller.

mail mir mal.

Saint@dfce.de

cu<br />PHIL

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Biete verschoben.

Thema:

Achtung Carina E Ersatzteile!!

Die Seite wird geladen...

Achtung Carina E Ersatzteile!! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...