Achtung Carina E Ersatzteile!!

Diskutiere Achtung Carina E Ersatzteile!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei einen Carina E auszuschlachten.<br />Wer noch irgendetwas braucht sollte sich bei mir melden.Das Auto ist Bj.93 die KBA.Nr....

  1. Gast

    Gast Guest

    Bin gerade dabei einen Carina E auszuschlachten.<br />Wer noch irgendetwas braucht sollte sich bei mir melden.Das Auto ist Bj.93 die KBA.Nr. ist:7104<br />242<br />Viele Teile passen natürlich auch in die 7104 257<br />usw.Motor brauche ich selber Türen,Kofferraumklappe,Stoßstange hinten und der Rest sind noch zu haben.<br />die Farbe ist Weinrot Metallic den genauen Code weiß ich nicht.Also Anfragen an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ist / war das ein Liftback ? Wenn ja könnte ich die Innenverkleidungen der C-Säulen brauchen. Ansonsten die äußeren Türgriffe der Vordertüren und, SEHR WICHTIG, die kompletten Rückleuchten (vorausgesetzt es waren noch die Rückleuchten mit den weißen Blinkern). Wenn das Auto ein serienmäßiges Schiebedach hat bräuchte ich die Sonnenblenden, wenn die ohne Airbaghinweise sind.

    C YA, Eric
     
  4. #3 Christoph, 05.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi! was ist mit dem Kat? bei mir ist der Block lose.

    Hat der Wagen die gleiche Farbe wie meiner?

    Mit der KBA-Nr. kann ich jetzt nix anfangen. Ist es ein 1.6, ein 2,0 GLi, oder ein GTi?

    [ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Christoph ]
     
  5. #4 SAinTx666, 05.05.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht die Innenverkleidung aus ? Schwarz ? Wenn ja, dann brauch die die komplette Innenverkleidung der Rechten vorderen Tür.<br />Dazu die abdeckung der kabel unter dem Handschuhfach. und die Abdeckung im Fussraum rechts kurz vorm schweller.

    mail mir mal.

    Saint@dfce.de

    cu<br />PHIL
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Nach Biete verschoben.
     
Thema:

Achtung Carina E Ersatzteile!!

Die Seite wird geladen...

Achtung Carina E Ersatzteile!! - Ähnliche Themen

  1. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...