Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 11.08.2002.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte aber in der neuen Autobild steht es.

    DIE SUPRA KOMMT WIEDER

    evtl schon 2004, bin mal gespannt.

    Gruß Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [EM]Darth Vader, 11.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    *Juhu* und ich darf täglich dran schrauben :D :D :D
     
  4. #3 Scholle, 11.08.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    gibt es schon ein Bild davon ??
     
  5. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Nee habs noch nicht gesehen nur das sie gegen diesen Nissan 350 antreten könnte
     
  6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 11.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    [​IMG]
     
  7. Ben

    Ben Guest

    <br />Naja, bissal Tuning und sieht schon nimma sooo zahm aus... rolleyes
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    JUHU!

    Da kommt Freude auf...<br />dann kann ich mir 2010 vielleicht doch mal ne gebrauchte Supra zulegen... :D
     
  9. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich der Meinung von "Gummel" an, das Design der MKIV zu toppen wird nicht einfach,hoffen wir mal das was "gescheites" dabei rauskommt. Das bisher gesehene ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei !

    Gruß Volker.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wartet mal. Die MKIII war für ihre Zeit auch ein geil gestyltes Auto. UNd von vorne ist sie jawohl auch noch zeitgemäß.

    Na ja laßt uns gespannt warten wie denn nun das neue Design ausfallen wird.
     
  11. #10 Andreas-M, 11.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nen schönen V8, das wär schon was standesgemäßes für ne neue Supra-Generation. Da dürften die alten Supras dann ziemlich alt aussehen mit Ihren kleinen 6-Zylindern. Aber 6-Zylinder hat ja heute eh schon fast jede Familienkutsche...
     
  12. #11 Torsten 75, 11.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang schon mal an mit sparen, vielleicht schaff ichs :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Was ich schade finde ist, daß die nächste Supra nach dem Artikel in einer höheren Preisklasse angesiedelt sein soll.<br />Also ein Auto für die reiche Elite, und nicht für die etwas wohlhabenderen 'Normalbürger'.

    Ich finde, das paßt nicht.
     
  14. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Naja "reiche Elite"<br />Der Preis der MK4 zur MK3 war auch ein etwas größerer Schritt. Leider war dieser Preisschritt auch eine Verkaufsbremse für die MK4. Mußten für die MK3 noch um die 70.000DM auf den Tisch gelegt werden hat man bei der MK4 die magische 100.000DM<br />überflogen. :( <br />Da wurde sich halt lieber ein Porsche und co. zugelegt.

    Gruß<br />Dirk-S
     
  15. #14 Feuerstuhl, 11.08.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Die hole ich mir aber dieses mal gleich aus den USA!
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hmm das Designenwurfsfoto ist ja bereits oft gezeigt worden. Wie die neue Supra wirklich aussehen wird steht meiner Ansicht nach eher noch in den Sternen.
     
  17. #16 -=efco=-, 12.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Bei allem Respekt, ich bin überzeugt die nächste Supra wird nicht so aussehen wie dieses orange Monster.

    Toyota hat auch nur bestätigt dass sie eine neue bauen, was noch lange nicht heisst, dass das Ding auch in Europa verkauft werden wird.
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Super, die werde ich bestimmt mal kaufen :D
     
  19. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Finde ich aber super, dass eine neue Generation Supra gebaut wird. Obwohl ich ja finde, dass das MK IV Design nur schwer übertroffen werden kann. Das gezeigte Foto aus dem Artikel sieht meiner Meinung nach zu Zahm aus, aber ist halt Design/Geschmack.<br />Auf jeden Fall fang ich schon mal an zu sparen, schliesslich ist der Wechsel von einem V6 zu einem V8 kein Rückschritt!! :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 12.08.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Naja der Artikel hin oder her....wenn die MKV wirklich ein 350Z Konkurrent werden soll könnt ihr euch ja ausrechnen was das für ein Auto wird. Kleiner als MK III und leichter......dann der aktuellen Firmenphilosopie folgend ein hochdrehender Sauger mit hoher Literleistung ohne Aufladung und die Leistung irgendwo bei round-about 300 PS.

    So zu den Vorteilen (das andere ist aber auch net schlecht :D ) : Das Teil wird zwar kompakter dafür aber handlicher und leichter und das BESTE.....um eine Chance zu haben darf der Wagen auf keinen Fall mehr als 45000 € kosten im Maximum mit absolut kompletter Ausstattung!

    So sehe ich das......

    cYa
     
  22. #20 SB-Corolla, 12.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey Leute ich war heut mal bei meinem Toyo-Händler der hat zwar bestätigt das ne neue Supra rauskommt aber leider nicht in Europa sondern nur in USA und Japan. Sie soll auch weit über 50.000€ liegen. Na dann trotzdem mal viel Spaß am sparen :D <br />Mfg
     
Thema:

Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER!

Die Seite wird geladen...

Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  4. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  5. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...