Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER!

Diskutiere Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte aber in der neuen Autobild steht es. DIE SUPRA KOMMT WIEDER evtl schon 2004, bin...

1. OliH

OliH Mitglied

Hallo zusammen, ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte aber in der neuen Autobild steht es.

DIE SUPRA KOMMT WIEDER

evtl schon 2004, bin mal gespannt.

Gruß Oli

2. Anzeige

3. #2 [EM]Darth Vader, 11.08.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

*Juhu* und ich darf täglich dran schrauben :D :D :D

4. #3 Scholle, 11.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

gibt es schon ein Bild davon ??

5. OliH

OliH Mitglied

Nee habs noch nicht gesehen nur das sie gegen diesen Nissan 350 antreten könnte

6. #5 Photoshop-Tuning-Team, 11.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

7. Ben

Ben Guest

<br />Naja, bissal Tuning und sieht schon nimma sooo zahm aus... rolleyes

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    JUHU!

Da kommt Freude auf...<br />dann kann ich mir 2010 vielleicht doch mal ne gebrauchte Supra zulegen... :D

9. SUPRA

SUPRA Mitglied

Schließe mich der Meinung von "Gummel" an, das Design der MKIV zu toppen wird nicht einfach,hoffen wir mal das was "gescheites" dabei rauskommt. Das bisher gesehene ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei !

Gruß Volker.

10. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wartet mal. Die MKIII war für ihre Zeit auch ein geil gestyltes Auto. UNd von vorne ist sie jawohl auch noch zeitgemäß.

Na ja laßt uns gespannt warten wie denn nun das neue Design ausfallen wird.

11. #10 Andreas-M, 11.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nen schönen V8, das wär schon was standesgemäßes für ne neue Supra-Generation. Da dürften die alten Supras dann ziemlich alt aussehen mit Ihren kleinen 6-Zylindern. Aber 6-Zylinder hat ja heute eh schon fast jede Familienkutsche...

12. #11 Torsten 75, 11.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich fang schon mal an mit sparen, vielleicht schaff ichs :D

13. Hardy

Hardy Guest

Was ich schade finde ist, daß die nächste Supra nach dem Artikel in einer höheren Preisklasse angesiedelt sein soll.<br />Also ein Auto für die reiche Elite, und nicht für die etwas wohlhabenderen 'Normalbürger'.

Ich finde, das paßt nicht.

14. DirkS

DirkS Mitglied

Naja "reiche Elite"<br />Der Preis der MK4 zur MK3 war auch ein etwas größerer Schritt. Leider war dieser Preisschritt auch eine Verkaufsbremse für die MK4. Mußten für die MK3 noch um die 70.000DM auf den Tisch gelegt werden hat man bei der MK4 die magische 100.000DM<br />überflogen. :( <br />Da wurde sich halt lieber ein Porsche und co. zugelegt.

Gruß<br />Dirk-S

15. #14 Feuerstuhl, 11.08.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Die hole ich mir aber dieses mal gleich aus den USA!

16. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hmm das Designenwurfsfoto ist ja bereits oft gezeigt worden. Wie die neue Supra wirklich aussehen wird steht meiner Ansicht nach eher noch in den Sternen.

17. #16 -=efco=-, 12.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Bei allem Respekt, ich bin überzeugt die nächste Supra wird nicht so aussehen wie dieses orange Monster.

Toyota hat auch nur bestätigt dass sie eine neue bauen, was noch lange nicht heisst, dass das Ding auch in Europa verkauft werden wird.

18. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Super, die werde ich bestimmt mal kaufen :D

19. Gummel

Gummel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Finde ich aber super, dass eine neue Generation Supra gebaut wird. Obwohl ich ja finde, dass das MK IV Design nur schwer übertroffen werden kann. Das gezeigte Foto aus dem Artikel sieht meiner Meinung nach zu Zahm aus, aber ist halt Design/Geschmack.<br />Auf jeden Fall fang ich schon mal an zu sparen, schliesslich ist der Wechsel von einem V6 zu einem V8 kein Rückschritt!! :D :D :D

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 12.08.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Naja der Artikel hin oder her....wenn die MKV wirklich ein 350Z Konkurrent werden soll könnt ihr euch ja ausrechnen was das für ein Auto wird. Kleiner als MK III und leichter......dann der aktuellen Firmenphilosopie folgend ein hochdrehender Sauger mit hoher Literleistung ohne Aufladung und die Leistung irgendwo bei round-about 300 PS.

So zu den Vorteilen (das andere ist aber auch net schlecht :D ) : Das Teil wird zwar kompakter dafür aber handlicher und leichter und das BESTE.....um eine Chance zu haben darf der Wagen auf keinen Fall mehr als 45000 € kosten im Maximum mit absolut kompletter Ausstattung!

So sehe ich das......

cYa

22. #20 SB-Corolla, 12.08.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 Facelift 1,8 Benziner,Starlet P9
    Hey Leute ich war heut mal bei meinem Toyo-Händler der hat zwar bestätigt das ne neue Supra rauskommt aber leider nicht in Europa sondern nur in USA und Japan. Sie soll auch weit über 50.000€ liegen. Na dann trotzdem mal viel Spaß am sparen :D <br />Mfg

Thema:

Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER!

Die Seite wird geladen...

Achtung 2004 !DIE SUPRA KOMMT WIEDER! - Ähnliche Themen

1. Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...

Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...: Moin, Wir haben einen E12 VFL mit dem 1,4l Benziner und einen RAV4 X3 mit 2L Benziner. Kann ich auf beiden 5W30 Motoröl fahren? Gruß Thorsten
  2. Achtung, ich habe 'Corona'

Achtung, ich habe 'Corona': Hallo, nachdem Ich nun seit über einem Jahr auch Toyota fahre, hier ein kleines Up-Date zu meiner Rina. Nachdem ich erstmal den Beutehaken (AHK)...
  3. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  4. Achtung E11 kombi 4wd

Achtung E11 kombi 4wd: Hi , besteht Interesse an solch einem Fahrzeug. eine Kundin hat solch ein wagen gibt ihn sonst in den export. Bilder bei interrese per e-mail...
  5. Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !

Achtung :Avensis T27 Türen beim Halteband eingerissen !: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0004wf4b5vpxsh.jpg Sehr Interessant Bin natürlich selbst betroffen T27 Baujahr 2011 km: 45000 ( Kombi)...