Achterbahn! Wo sitzen ...

Diskutiere Achterbahn! Wo sitzen ... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ... Waren ja am Sa im Euro Park und dort ist - wie immer - die Diskussion entflammt, wo man am besten sitzt in einer Achterbahn! Ich bin für...

  1. #1 Torsten-T25, 02.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... Waren ja am Sa im Euro Park und dort ist - wie immer - die Diskussion entflammt, wo man am besten sitzt in einer Achterbahn!

    Ich bin für gaaaaaanz hinten! Wenn die vorderen schon halb den Schuss runter sind bekommt man hinten nen ordentlichen Tritt in Arsch und schiesst nach vorne ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 02.11.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ganz vorne ;) denn den letzten beissen die Hunde :hat2
     
  4. #3 Suncruiser, 02.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vorn....hinten bekommst die Kotze der anderen ab, wenn es dann mal einen gibt mit flauen Magen :D
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    /sign

    ist nem Kumpel von mir passiert! Sehr lecker das ganze! ;)
     
  6. #5 Redfire, 02.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

    Bilder? :D
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    es gibt ja diese zumindest achterbahn ähnlichen fahrgeräte, wo man am ende durch wasser fährt. da wirste patsche nass, wenn du vorne sitzt... :D

    ich sitz am liebsten auf ner bank in der nähe des rummels, und seh mir das von da aus ohne kotzen zu müssen an. stiller "geniesser" sozusagen. :D
     
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Gabs bis vor Kurzem! :D aber 3 Wochen vor seiner Hochzeit verschwanden die plötzlich... wohin weiß anegblich keiner! :D
     
  9. #8 Suncruiser, 02.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich nicht bestätigen. In den "Baumstämmen" die die Wasserrutsch runterknallen sitzt man vorn am trockensten, weil die Bugwelle erst ab mitte des "Stammes" in das innere gelangt, weil reflektion von den Wänden der Rutsche. Ich hab zumindest vorn immer trocken gesessen und die anderen hinten wurden nass.
     
  10. #9 Sebastian, 02.11.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10

    dem stimm ich voll und ganz zu :D
     
  11. #10 diosaner, 02.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Links sitzen denn rechts sitzen die Engländer :D
     
  12. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hinten wenn du mehr Adrenalin brauchst :D , Vorne wenn du Panorama willst :D .
     
  13. #12 diosaner, 02.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dasn erinnert mich an die aktuelle Bundesligatabelle :D
     
  14. #13 Viruz-X, 02.11.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    ich würd sagen,der beste platz ist schön auf der bank und dann aus weiter entfernung zugucken :D
     
  15. #14 Dr. Gonzo, 02.11.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    selbstverständlich immer HIIIIIIIINTEN !!!
     
  16. #15 Slowrider, 02.11.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am besten nicht in der nähe von ihr :D
    KLICK
     
  17. #16 Dr. Gonzo, 02.11.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl ... Meeega
     
  18. #17 Viruz-X, 02.11.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z

    scheiß die wand an,ich bepiss mich hier vor lachen xD ist das geil.erst alles vollkotzen und am ende noch lachen :D :D :D
     
  19. #18 Benzoesäure, 02.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Würd ich auch...ich muss es ja net sauber machen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    rein fahrtechnisch immer hinten, sollten allerdings schweizer, ollis, emmas, gospels,... oder ähnliche menschen davor sitzen und man war am vorabend zusammen auf ner party, dann immer erste reihe, scheiss aufs fahrerlebnis :hat2


    cu udo
     
  22. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5

    hey, die sieht aus wie uns gospel in hockenheim im pub :D:D:D:D

    cu udo
     
Thema: Achterbahn! Wo sitzen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achterbahn wo sitzen

    ,
  2. wo in der achterbahn sitzen

Die Seite wird geladen...

Achterbahn! Wo sitzen ... - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...