Achsversatz ST165

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von optifit, 01.11.2003.

  1. #1 optifit, 01.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich hab mir heute eine St165 die in der Zeitung anonciert war angesehen.
    Wieviel Achsversatz ist denn normal?
    Bei dem einen Radhaus steht das Rad bündig, auf der anderen Seite 5 cm weiter drin.
    Der Besitzer sagte, das er das Auto nur zum ausschlachten verkaufen wolle und keineswegs ein Wiederaufbau begrüße wegen mehrerer irreperabler Karosserieschäden.
    Er habe das Auto so gekauft und wisse nichts genaues darüber. X(
    Na ja, für 200Euro kann man ja nicht viel erwarten.
    (Jetzt muss ich Ihn nur mit einem Hänger hohlen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hinterachse

    Würde schon sagen das die Hinterachse einen bekommen hat!!Den normalen Achsversatz kann man mit blossem Auge fast nicht wahrnehen,nur halt mit dem Zollstock oder so oder ganz genau auf nem Achsmesstand.Wenn die Achse so steht wie Du es beschreibst,dann ist sie krumm oder gehörig was ausgeschlagen!!

    Mfg Alex
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Hinterachse

    Wenn der Motor läuft war das ein absolutes Schnäppchen und Du kannst auf die Achse schei....

    Toy
     
  5. #4 optifit, 02.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich hab Ihn mal heute aufgebockt, also an der Achse ist nichst verbogen oder ausgeschlagen.
    Das Auto hat auch erst 71.000 auf dem Tacho.
    Der Motor läuft, aber die Motorleuchte ist dauernd an.
    Eher gesagt, sie geht nach einer Minute an.
    und der Klimaschalter blinkt.
    Der Krümmer oder sonst was ist undicht und Auspuff konnte ich nur den Endtopf finden.

    Es kamen neue Seitenwände rein, ob die villeicht vom normalem celica welche reingemacht haben?
    Sind die anders?
    Das Auto läuft so einwandfrei, ich konnte zwar nur heute auf dem Feldwegfahren, aber der Turbo geht, nur riecht der wagen nach verbranntem öl X(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsversatz ST165

Die Seite wird geladen...

Achsversatz ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  3. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  4. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?
  5. Celica st165 Zkd 86,5

    Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?