achsvermessung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DD-XT78, 11.09.2007.

1. #1 DD-XT78, 11.09.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hallo weiß jemand wo in dresden oder umgebung günstig jemand ne achsvermessung macht???????

danke schonal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin!
    habt ihr keinen reifenfutzi ?
    die machen das auch !

4. #3 DD-XT78, 11.09.2007
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    doch nur die frage ist wer ist günstig habe keine vorstellung was das kostet und vorallem will ich net zu irgendwelchen schwarzen schafen.. habe zb gehört bei reifen.com soll es günstig sein aber sobald sich das schraubenzeug net leicht lösen lässt schicken sie dich inne werkstatt und du bezahlst doppelt..

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

ich habe bei der firma premio reifen die vermessung machen lassen´, und hat 59€ gekostet!
    der vermisst auch porsche gt3 u.s.w. , der hat super geile achsvermessungsgeräte!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achsvermessung

Die Seite wird geladen...

achsvermessung - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Achsvermessung

Achsvermessung: Hi Leute, habe ein problem ich habe ein Diagram wegen den Achseinstellungen. Leider ist dieses auf englisch, kann mir einer das eventuell auf...
  3. achsvermessung E10 HA

achsvermessung E10 HA: hi hab mal ne frage und zwar: bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen mein...
  4. Frage zur Achsvermessung

Frage zur Achsvermessung: Hallo, habe gestern an meinem Toyota Corolla e11 eine Achsvermessung durchfuehren lassen. Jetzt seh ich, dass auf dem Messprotokoll die Sollwerte...
  5. Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?

Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?: Hallo, mir liegen hier verschiedene Angebote bezüglich eines Austausches der hinteren Stoßdämpfer vor. Manche Toyota-Vertragswerkstätten führen...