Achsvermessung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tenso, 09.03.2012.

  1. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi Leute,
    habe ein problem ich habe ein Diagram wegen den Achseinstellungen.
    Leider ist dieses auf englisch, kann mir einer das eventuell auf Deutsch übersetzen?
    Unsere Achsvermessungs Profis können das nicht Übersetzen. ?(
    Hier mal die Daten:
    >Reference value : 1+-2mm

    wheel toe-in Adjustment
    Reference value : Within 1mm (Right and left difference)

    camber angle : -0゜15'+-45'
    caster : 6゜00'+-45'
    kinping angle : 6゜10'+-45'
    side slip : 0-3mm

    Zweites datenblatt:
    FRONT
    Caster
    left = 6degree 25'
    right = 5degree 57'

    Camber
    left = -2degree 10'
    right = -2degree 11'

    Toe
    left = 0.9
    right = 0.1

    REAR

    Camber
    left = -1degree 31'
    right = -1degree 27'

    Toe
    total = 4.0
    left = 2.0
    right = 1.9

    Es geht mir hauptsächlich um Camber, Toe und Caster.
    Damit die jungs wissen was sie einstellen müssen.
    Danke schonmal im vorraus!:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Quelle: http://www.dict.cc

    camber angle = Sturzwinkel
    toe = Spur
    caster = Radnachlauf


    alle Angaben natürlich ohne Gewähr
     
  4. tenso

    tenso Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus LS400 RHD, JZX100 MarkII,FTO GPX
    Hi danke, bei den übersetzern die ich benutzt habe ist nur unsinn rausgekommen.
    Werde mir die Seite merken.
    Danke nochmal.
    Gruß
     
Thema:

Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. achsvermessung E10 HA

    achsvermessung E10 HA: hi hab mal ne frage und zwar: bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen mein...
  3. Frage zur Achsvermessung

    Frage zur Achsvermessung: Hallo, habe gestern an meinem Toyota Corolla e11 eine Achsvermessung durchfuehren lassen. Jetzt seh ich, dass auf dem Messprotokoll die Sollwerte...
  4. Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?

    Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?: Hallo, mir liegen hier verschiedene Angebote bezüglich eines Austausches der hinteren Stoßdämpfer vor. Manche Toyota-Vertragswerkstätten führen...
  5. T22 Reifen ungleichmäßig abgefahren trotz Achsvermessung

    T22 Reifen ungleichmäßig abgefahren trotz Achsvermessung: Moin @ all, habe ein Reifenproblem. Reifen an der Vorderachse (Barum Sommerreifen) sind außen stärker abgefahren als in der Mitte und innen. Außen...