Achsvermessung: Nachlauf stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 19.05.2006.

1. #1 echt_weg, 19.05.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

War heute bei der Achsvermessung da ich ja Fahwerk, Bremsen usw umgebaut habe. Spur und sturz kam nicht hin das war mir klar. Mich beunruhigt nur das der Nachlauf nicht hinkommt - hat einer ne idee wie sowas zustande kommt? Unfall sollte der wagen noch nicht gehabt haben. Verschlissene Gummis sind auch nirgends.

Frage ist nun: so lassen oder domlager kaufen wo ich die spur verändern kann (geht mit meinem jetzigen trd domlagern nicht)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.05.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
Thema:

Achsvermessung: Nachlauf stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung: Nachlauf stimmt nicht - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Achsvermessung

Achsvermessung: Hi Leute, habe ein problem ich habe ein Diagram wegen den Achseinstellungen. Leider ist dieses auf englisch, kann mir einer das eventuell auf...
  3. Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen: Hallo zusammen, Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu...
  4. Nachlaufen des motors

Nachlaufen des motors: mal so ne frage, ist es normal, dass der motor beim E12 noch recht lange "nachläuft", nachdem man den schlüssel abgezogen hat? ist mir jetzt...
  5. achsvermessung E10 HA

achsvermessung E10 HA: hi hab mal ne frage und zwar: bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen mein...