achsvermessung E10 HA

Diskutiere achsvermessung E10 HA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi hab mal ne frage und zwar: bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen mein...

1. #1 Toyota CoRoLlA, 05.04.2011
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    hab mal ne frage und zwar:
    bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen
    mein problem ist jetz nur das logischer weise bei der HA nie irgendwas gemacht wurde somit gut mit rost besetzt ist die werkstatt meinte nun ich soll nur die VA einstellen lassen da sich die schrauben der HA nicht lösen lassen werden wegen dem rost
    ist da nicht dann die spur ziemlich verstellt und die reifen fahren sich ziemlich arg ab? oder wird die HA in der stellung bleiben da sie ja "fest" ist dank rost?
    danke gruss Tanja

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota t22 blau, 06.04.2011
    toyota t22 blau

toyota t22 blau Grünschnabel

Hi. Ich habe bis jetzt die Schrauben immer aufgekriegt.Drahtbürste und Rostöser und das war es.
    Mfg Toyota t22 blau

Thema:

achsvermessung E10 HA

Die Seite wird geladen...

achsvermessung E10 HA - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...