Achsträger hinten T18

Diskutiere Achsträger hinten T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Suche ein intakten Hinterachsträger. Danke Mfg max Preisregion: preis vhs

  1. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hi,
    Suche ein intakten Hinterachsträger.
    Danke

    Mfg max

    Preisregion: preis vhs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    die lenker sind doch bei der T18 hinten am rahmen angeschraubt ohne achsträger
    jedenfalls bei denen die ich hier habe
     
  4. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Brauch den Träger, nicht die Lenker. Meiner ist durchgerostet :)
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Kann man nicht editieren? Naja egal, hier ist die nummer: 57606-20100
    :)
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Keiner was?
     
  7. #6 celica1992, 30.01.2015
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was kostet der neu?
    Für meinen vom E10 Allrad hat der freundliche ~250€ inkl. aufgerufen. Da such ich nicht lange nach was gebrauchtem :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jetzt warst knapp schneller, hab die letzte Antwort nicht gesehen. Aber frag mal beim Händler, vielleicht hat er gut Rabatt und kommt dir entgegen.
     
  10. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ich arbeite bei toyota und leider ist der nichtmehr lieferbar :/ auch bei japcar und co nicht.

    Hoff immernoch auf nen gebrauchten. 500€ ist das bisschen blech nicht wert und übersteigt wahrscheinlich fast den wert des fahrzeugs :D
     
  11. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Such immernoch, keiner der eine schlachtet?
     
  12. #11 Blackice, 04.02.2015
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Doch, sogar etwa 4 Schlachter, aber die sind unter 50cm Schnee, die schlacht ich im Frühling erst
     
  13. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Falls ich dann immernoch suche meld ich mich bei dir
     
  14. #13 Blackice, 05.02.2015
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Joa, kannste machen, auch wenn Du sonst was brauchst von ST182. Liegen noch ein paar Stücke rum :D
     
  15. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    SO Schnee ist weg, wie siehts aus? :)
     
  16. #15 Blackice, 29.03.2015
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Sobald der erste geschlachtet ist dass er in die Presse kann werd ich Deinen Achsträger demontieren, bis dahin müssen sie noch rollbar sein, und nebenher hab ich ja auch noch Arbeit & Familie :D
    Kommst Du zufällig nach Interlaken Ende Mai ans Treffen? Könnt ichs dahin mitnehmen.

    Gruss Urs
     
  17. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300


    Ne, leider keine zeit :D
     
  18. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Up
     
  19. #18 Blackice, 26.04.2015
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Also, entweder sprechen wir nicht vom selben Auto oder wir meinen nicht denselben Achsträger. Die T18 die ich hier habe haben alle einen Achsträger als Bestandteil der Karosserie und sind fest verschweisst. Suchst Du zufällig einen für ne ST185, sprich Allrad? Sonst mach mal Fotos. Gruss Urs
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Ich mach mal am montag n bild, falls ichs schaff.
     
  22. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
Thema:

Achsträger hinten T18

Die Seite wird geladen...

Achsträger hinten T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...