Achsschenkel von E11 in E10 - passt das?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von STRosenow, 12.08.2011.

  1. #1 STRosenow, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Leider haben wir beim einziehen der längeren Radbolzen feststellen müssen, dass das Radlager vorn auf der Fahrerseite hinüber ist.

    Nun habe ich noch kompette Achsschenkel vom EE111 liegen. Der einzige Unterschied bei den Teilenummern konnte ich beim Dichtungskit entdecken:

    04422‑12100 im E11 und E10 FL
    04422‑12050 im E10 VFL

    Ich habe seit den Umbau auf ABS die Achsschenkel vom VFL mitsamt Antrieben dran.

    macht das Dichtungsset jetzt den entscheidenden Unterschied oder passt das trotzdem und kriegt man überhaupt die ABS-Sensoren aus dem Achsschenkel oder ist das genauso aussichtslos wie an der Hinterachse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 13.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Mir wär auch schon geholfen, wenn jemand weiß, ob die von E10 VFL zu E10 FL kompatibel sind (Antriebe werden nicht mitgetauscht).
     
  4. #3 STRosenow, 12.09.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kann denn hier keiner helfen?
    Gibts denn Günstige Radlager im Zubehör auf die man sich verlassen kann oder muss es Original sein?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Radlager aus dem Zubehör von SKF, QH oder Herth&Buss kannst du bedenkenlos verwenden. Qualitativ gibts da keine Nachteile gegenüber Originalteilen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschenkel von E11 in E10 - passt das?

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel von E11 in E10 - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...