Achsschenkel von E11 in E10 - passt das?

Diskutiere Achsschenkel von E11 in E10 - passt das? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Leider haben wir beim einziehen der längeren Radbolzen feststellen müssen, dass das Radlager vorn auf der Fahrerseite hinüber ist. Nun habe ich...

  1. #1 STRosenow, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Leider haben wir beim einziehen der längeren Radbolzen feststellen müssen, dass das Radlager vorn auf der Fahrerseite hinüber ist.

    Nun habe ich noch kompette Achsschenkel vom EE111 liegen. Der einzige Unterschied bei den Teilenummern konnte ich beim Dichtungskit entdecken:

    04422‑12100 im E11 und E10 FL
    04422‑12050 im E10 VFL

    Ich habe seit den Umbau auf ABS die Achsschenkel vom VFL mitsamt Antrieben dran.

    macht das Dichtungsset jetzt den entscheidenden Unterschied oder passt das trotzdem und kriegt man überhaupt die ABS-Sensoren aus dem Achsschenkel oder ist das genauso aussichtslos wie an der Hinterachse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 13.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Mir wär auch schon geholfen, wenn jemand weiß, ob die von E10 VFL zu E10 FL kompatibel sind (Antriebe werden nicht mitgetauscht).
     
  4. #3 STRosenow, 12.09.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kann denn hier keiner helfen?
    Gibts denn Günstige Radlager im Zubehör auf die man sich verlassen kann oder muss es Original sein?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Radlager aus dem Zubehör von SKF, QH oder Herth&Buss kannst du bedenkenlos verwenden. Qualitativ gibts da keine Nachteile gegenüber Originalteilen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschenkel von E11 in E10 - passt das?

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel von E11 in E10 - passt das? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...