Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FairysMc, 16.03.2011.

  1. #1 FairysMc, 16.03.2011
    FairysMc

    FairysMc Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    brauche für meine Celica T18 STI ohne ABS
    einen neuen Achsschenkel hinten links, da
    das eingepresste Gummiauge defekt ist
    und man dieses nicht einzeln bekommen kann.
    Jedoch verlangt Toyota für diesen über
    230€! Könnte ihn mir auch woanders besorgen,
    bräuchte dafür jedoch die offizielle Artikelnummer/Teilenummer des Achsschenkels von Toyota, doch diese geben sie natürlich nicht raus.
    jetzt meine Frage, hat jemand vieleicht diese Nummer oder eine
    Teileliste oder den Konstruktionsplan mit Teilenummern?

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, oder eine andere Idee hat,
    wie ich das Problem mit dem Gummiauge lösen kann,
    wäre ich sehr dankbar!

    Ist dies die offizielle Toyota Teilenummer?
    mfg[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.03.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Celica459, 16.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn du die Nummer hast, meld dich mal per PN;)
     
  5. #4 FairysMc, 16.03.2011
    FairysMc

    FairysMc Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Hatte die Seite auch nach kurzer Zeit gefunden,
    jedoch nicht gewusst, welche Nummer die richtige ist.

    Nochmals vielen Dank.
     
  6. #5 derjunky, 26.03.2011
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    besorg dir PU_lager... die bekommste einzeln.. sogar für die ganze hinterachse.. kosten auch nicht die welt. in jedem fall weniger als ein achsschenkel.
     
Thema: Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsschenkel t18

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...