Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI)

Diskutiere Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, brauche für meine Celica T18 STI ohne ABS einen neuen Achsschenkel hinten links, da das eingepresste Gummiauge defekt ist und man dieses...

  1. #1 FairysMc, 16.03.2011
    FairysMc

    FairysMc Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    brauche für meine Celica T18 STI ohne ABS
    einen neuen Achsschenkel hinten links, da
    das eingepresste Gummiauge defekt ist
    und man dieses nicht einzeln bekommen kann.
    Jedoch verlangt Toyota für diesen über
    230€! Könnte ihn mir auch woanders besorgen,
    bräuchte dafür jedoch die offizielle Artikelnummer/Teilenummer des Achsschenkels von Toyota, doch diese geben sie natürlich nicht raus.
    jetzt meine Frage, hat jemand vieleicht diese Nummer oder eine
    Teileliste oder den Konstruktionsplan mit Teilenummern?

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, oder eine andere Idee hat,
    wie ich das Problem mit dem Gummiauge lösen kann,
    wäre ich sehr dankbar!

    Ist dies die offizielle Toyota Teilenummer?
    mfg[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.03.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Celica459, 16.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn du die Nummer hast, meld dich mal per PN;)
     
  5. #4 FairysMc, 16.03.2011
    FairysMc

    FairysMc Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Hatte die Seite auch nach kurzer Zeit gefunden,
    jedoch nicht gewusst, welche Nummer die richtige ist.

    Nochmals vielen Dank.
     
  6. #5 derjunky, 26.03.2011
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    besorg dir PU_lager... die bekommste einzeln.. sogar für die ganze hinterachse.. kosten auch nicht die welt. in jedem fall weniger als ein achsschenkel.
     
Thema: Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsschenkel t18

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel Teilenr. (Celica T18 STI) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]