Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

Diskutiere Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...

1. #1 Tiki1810, 11.11.2015
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Guten Tag!
    ich habe da mal eine Frage,

kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich sind??
    Ich habe ja immernoch das Problem, dass ich diese vibrationen bei 120 habe, und schon alles bewegliche ausser Antriebswelle links und "Getriebe" getauscht habe. ich hatte votsichtshalber auch mal die Achsschenkel getauscht.

Nun habe ich aber das Gefühl, dass das Rad auf der Beifahrerseite weiter drinnen steht, als auf der Fahrerseite.

Kann es evtl daran liegen, dass ich versehentlich den Achsschenkel z.B. vom Facelift verbaut habe?? - Kann ja sein das dass ich vom Shop damals, wo ich den bestellt habe, einen vom Facelift bekommen habe...

Gruß und Danke
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 11.11.2015
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    oh verdammt.... ich bin ja in die Tuning Kategorie gerutscht...... kann das ggf. jemand verschieben?

Thema: Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosserie unterschied celica facelift modell

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede??? - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...