Achsschenkel Corolla E12 TS

Diskutiere Achsschenkel Corolla E12 TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Achsschenkel für vorne für einen Corolla E12 TS, TSC wird wohl den gleichen haben. Beispielbild:...

  1. #1 djcroatia, 30.01.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hallo,

    suche einen Achsschenkel für vorne für einen Corolla E12 TS, TSC wird wohl den gleichen haben.

    Beispielbild: http://www.probe-teile.de/WebRoot/Store/Shops/15031074/Products/1005/P3010951.JPG

    Gerne auch mit dem Spritzschutzblech.
    Vielleicht hat jemand von euch was passendes rumliegen, wenn ihr die 275er Bremsscheibe auch noch habt, wäre es perfekt.

    Die Teile benötige ich um etwas vermessen zu lassen.
    Ein Achsschenkel reicht vollkommen aus.

    Preisregion: 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschenkel Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...