achsmanschetten wechseln?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GeeLongus, 19.06.2006.

1. #1 GeeLongus, 19.06.2006
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

Hallo,

bei meinem e10hat die achsmanschette rechts vorne aussen risse und das fett sifft mir die felgen voll - schnellstens wechseln.

würdet ihr empfehlen die anderen manschetten auch gleich zu wechseln??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 20.06.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Steht mir auch bevor, glaub ich mach alle 4, wird schon Sinn machen, nach 170.000km.

4. #3 GeeLongus, 20.06.2006
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

bei mir ists schon nach 101k nötig:-(

5. #4 HeRo11k3, 20.06.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Ich hab jetzt bis 130k schon zweimal gewechselt - allerdings das zweite Mal, weil ich das erste Mal Billigteile eingebaut hab, die nach 30000km schon wieder porös waren (innen).

Ich würde auf jeden Fall innen und außen wechseln, die andere Seite - hmm... wahrscheinlich auch...

MfG, HeRo

6. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    hab bei mir nur die äußeren gewechselt, innen sind sie noch voll ok! (bei ca 130tkm) wäre aber trotzdem sinnvoll die mit zu wechseln wenn man eh die antriebswellen rauszieht. empfehlenswert ist es nicht ganz so billige manschetten zu kaufen!!

Thema:

achsmanschetten wechseln?!

Die Seite wird geladen...

achsmanschetten wechseln?! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...