Achsmanschetten E10 Alternative?

Diskutiere Achsmanschetten E10 Alternative? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, TÜV steht an und die äusseren Antriebswellenmanschtten müssen endgültig neu. Hat jemand von Euch Erfahrungen z.B. mit ATU, die ja...

  1. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, TÜV steht an und die äusseren Antriebswellenmanschtten müssen endgültig neu. Hat jemand von Euch Erfahrungen z.B. mit ATU, die ja wahrscheinlich, im Gegensatz zum Toyo-Händler, nur die äusseren Manschtten austauschen können. Der Toyo-Händler verlangt mindestens 400 Euronen, weiß einer von Euch was ATU so ca. dafür nimmt, ohne die kompletten Wellen rauszunehmen bzw. zu zerlegen? Besten Dank für jeden Tipp!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei ATU gibbet eine universelle manschette ( lagernummer CQP???)

    die wird komplett über das gelenk gestülpt...

    sollte so bei 100euro inkl einbau liegen, eher 150euro
     
  4. #3 *Camouflage*, 02.02.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    es gibt auch eine zum zusammenkleben von toyota da muss man nichts ausbauen ist mit einer grube innerhalb von 30-45 minuten machbar und das gute dran es hält und ist recht günstig hab eine von der sorte bei mir aufm auto ... hat 80 euro gekostet
     
Thema:

Achsmanschetten E10 Alternative?

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten E10 Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...