Achsmanschette zum KLEBEN !

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Nibbler84, 08.11.2010.

  1. #1 Nibbler84, 08.11.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 08.11.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is kein Witz und wird in einigen Werkstätten auch tatsächlich verwendet.
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    und wie lange hält das dann??
     
  5. #4 MichBeck, 08.11.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Heutzutage werden auch Fahrzeugkarossen geklebt statt geschweißt in vielen Teilen.

    Das ist nicht so abwegig! Konkret weiß ich aber nicht wie haltbar die Dinger sind. Weniger lang als billigscheiss aus dem Zubehör kann es auch nicht sein. Da hat bei mir mal eine nur 3 Jahre gehalten und 45tkm. :rolleyes:
     
  6. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das ist der letzte Scheiß, ich hab sowas zweimal auf Kundenwunsch verbaut. das wird nach nem halben Jahr undicht.

    diese Dinger kann man gut zur "Kundenbindung" benutzen,
    sie kommen ja immer wieder :D :D :D
     
  7. #6 *Camouflage*, 08.11.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hab das ding im subaru drin .. naja es gibt besseres
     
  8. #7 Suncruiser, 08.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    OMG...Als nächstes kommen Autoreifen zum selber basteln. Da bekommst dann einen Haufen Gummi und etwas Stahlgewebe. Zurechtschneiden, irgendwie rund bekommen und mit der beigelegten Flasche Revell Bastelkleber fixiren und das Ganze bei 180° 20min im vorgeheizten Ofen backen. Bei Umluft nur 15min. :rolleyes:
     
  9. #8 diosaner, 08.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Bei Toyota gibt es solche Dinger auch.
    Nur werden die nicht geklebt sondern zusammen gesteckt.
    Und das geht auch nur mit einem bestimmten Gleitmittel.
    Hält Bombenfest und wurde durch Toyota geprüft und für gut befunden.

    Daher gar nicht mal so ungewöhnlich.

    Wie ich Manschetten repariere, die einen kleinen Riss haben?

    Na mit Scheibenkleber.
     
  10. #9 yellowsnow, 08.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab mit den Klebedingern auch gute Erfahrungen gemacht (original Toyota).
     
  11. #10 Black Devil, 09.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    nee - du bekommst einen Slick und ein Messer und darfst das Profil selber reinschnitzen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Suncruiser, 09.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es schon. Gibt auch ne Firma in England die dir dein Wunschprofil schnitzt. Namenszug, Datum usw....
     
  14. #12 WLADY MARRY, 30.11.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    halten super.
    ich habe die klebbaren von toyota geholt und die machten später beim einbau einen besseren eindruck als die steckbaren.
    gummi war irgendwie dicker und dstabieler.
    die haben an der naht eine art steckverbindung, die zusätzlich mit spezialem kleber gehalten wird.
    bin damit 6 jahre und 90.000km gefahren.
    sahen immer noch aus wie neu und die klebestelle war kaum zu sehen.
     
Thema: Achsmanschette zum KLEBEN !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette zum kleben testberichte

    ,
  2. universal achsmanschette zum kleben erfahrung

    ,
  3. achsmanschette kleben erfahrung

    ,
  4. achsmanschette zum kleben,
  5. universal achsmanschette zum kleben,
  6. achsmanschette zum kleben erfahrung,
  7. erfahrung mit klebe antriebsmanschette,
  8. achsmanchette zum kleben erfahrung,
  9. Manschette kleben erfahrung,
  10. achsmanschette zum kleben CELICA T20,
  11. gelenkmanschette kleben,
  12. universal achsmanschette erfahrung,
  13. achsmanschette zum kleben für toyota yaris montage,
  14. faltenbalg antriebswelle kleben,
  15. achswellenmanschette zum kleben,
  16. achsmanschette celica st205,
  17. achsmanschette riss kleben,
  18. corsa c manschette kleben,
  19. achsmanschette kleben,
  20. erfahrungen manschette zum kleben,
  21. achsmanschette gummi oder silikon?,
  22. achsmanschette blau,
  23. achsmanschette blau silicon erfahrung,
  24. achsmanschette silikon blau erfahrungen,
  25. achsmanschette zum kleben toyota
Die Seite wird geladen...

Achsmanschette zum KLEBEN ! - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

    T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  3. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

    Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  4. Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk

    Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk: Jungs ich hab dringend eine Frage: Starlet P8, Bj 92, 1.3, 2E-E Gibt es beim P8 unterschiedliche Achsmanschetten radseitig ? Durchmesser 22 oder...
  5. Achsmanschetten wechseln Celica ST182

    Achsmanschetten wechseln Celica ST182: Hallo zusammen, heute habe ich an einer 1990er Celica 2.0GTi beide Antriebswellen ausgebaut, um neue Achsmanschetten zu verbauen. Leider habe...