Achsmanschette wechseln

Diskutiere Achsmanschette wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich muss bei einem Starlet P8 die Achsmanschette auf der Beifahrerseite erneuern. Nun habe ich das aber noch nie gemacht. Könnt ihr mir da...

  1. #1 RomanP8, 27.09.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Ich muss bei einem Starlet P8 die Achsmanschette auf der Beifahrerseite erneuern. Nun habe ich das aber noch nie gemacht. Könnt ihr mir da vielleicht eine kurze Hilfestellung geben, damit ich ein paar Anhaltspunkte habe?


    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 28.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schau mal hier :

    Klick

    Da hab ichs mal bei meinem P8 beschrieben.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 RomanP8, 28.09.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Sehr gut, danke! Brauch ich dafür spezielles Fett oder geht auch so ein Universalfett für Kugellager usw.? Das nehme ich auch immer für Radlager...

    MfG
    Roman
     
  5. #4 Roderic McBrown, 29.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei der Manschette ist normalerweise welches dabei.
    Kannst aber auch das gleiche wie fürs Radlager verwenden.

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achsmanschette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 achsmanschette wechseln

    ,
  2. starlet p8 faltenbalg radseitig wechseln

    ,
  3. toyota carina e achsmanschette wechseln

    ,
  4. starlet p8 manschette wechseln,
  5. toyota starlet p8 achsmanschette radseitig wechseln
Die Seite wird geladen...

Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...