Achsmanschette wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RomanP8, 27.09.2005.

  1. #1 RomanP8, 27.09.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Ich muss bei einem Starlet P8 die Achsmanschette auf der Beifahrerseite erneuern. Nun habe ich das aber noch nie gemacht. Könnt ihr mir da vielleicht eine kurze Hilfestellung geben, damit ich ein paar Anhaltspunkte habe?


    MfG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 28.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schau mal hier :

    Klick

    Da hab ichs mal bei meinem P8 beschrieben.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 RomanP8, 28.09.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Sehr gut, danke! Brauch ich dafür spezielles Fett oder geht auch so ein Universalfett für Kugellager usw.? Das nehme ich auch immer für Radlager...

    MfG
    Roman
     
  5. #4 Roderic McBrown, 29.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei der Manschette ist normalerweise welches dabei.
    Kannst aber auch das gleiche wie fürs Radlager verwenden.

    Gruß

    Rod
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achsmanschette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e achsmanschette wechseln

    ,
  2. starlet p8 manschette wechseln

    ,
  3. toyota starlet p8 achsmanschette radseitig wechseln

    ,
  4. toyota starlet p8 achsmanschette wechseln
Die Seite wird geladen...

Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

    Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...