Achsmanschette selber wechseln?

Diskutiere Achsmanschette selber wechseln? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Beim Suzuki Baleno meines Schwester ist eine Achsmanschette undicht. Kann man ja recht güntig erwerben so ein Teil, aber kann ich die auch...

1. #1 CorollaTuningFreak, 05.07.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Beim Suzuki Baleno meines Schwester ist eine Achsmanschette undicht. Kann man ja recht güntig erwerben so ein Teil, aber kann ich die auch ohne irgenein Spezialwerkzeug selber auswechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 05.07.2007
    GeeLongus

GeeLongus Guest

also ich habs damals mit nem kumpel an meinem e10 selber geschafft. spezialwerkzeug braucht man eigentlich keines. Hast du dieses buch "so helfe ich mir selbst" oder wie das heisst? Das hat mir beim Corolla geholfen

4. #3 CorollaTuningFreak, 05.07.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Nein habe nicht dieses Buch! Des Weiteren geht es ja nicht um meinen Toyo sondern um einen Suzuki Baleno!
    Ich wollte nur wissen ob sich das machen lässt oder nicht, aber danke hast mir schon weitergeholfen. Wenn ihr das geschafft habt schaffe ich das bestimmt auch! ?(

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

foto wäre nicht schlecht, da hier wohl kaum einer weiss, wie es beim Suzu aufgebaut ist ;)

6. #5 Dr.Hossa, 05.07.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also bei nem P8 geht das schon selber, glaub auch nicht dass die bei dem Suzuki ingenieurtechnische Exerimente vollführt ham und das so kompliziert is...

Thema:

Achsmanschette selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette selber wechseln? - Ähnliche Themen

1. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...