Achsmanschette selber wechseln?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 05.07.2007.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 05.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Beim Suzuki Baleno meines Schwester ist eine Achsmanschette undicht. Kann man ja recht güntig erwerben so ein Teil, aber kann ich die auch ohne irgenein Spezialwerkzeug selber auswechseln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 05.07.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs damals mit nem kumpel an meinem e10 selber geschafft. spezialwerkzeug braucht man eigentlich keines. Hast du dieses buch "so helfe ich mir selbst" oder wie das heisst? Das hat mir beim Corolla geholfen
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 05.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe nicht dieses Buch! Des Weiteren geht es ja nicht um meinen Toyo sondern um einen Suzuki Baleno!
    Ich wollte nur wissen ob sich das machen lässt oder nicht, aber danke hast mir schon weitergeholfen. Wenn ihr das geschafft habt schaffe ich das bestimmt auch! ?(
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    foto wäre nicht schlecht, da hier wohl kaum einer weiss, wie es beim Suzu aufgebaut ist ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also bei nem P8 geht das schon selber, glaub auch nicht dass die bei dem Suzuki ingenieurtechnische Exerimente vollführt ham und das so kompliziert is...
     
Thema:

Achsmanschette selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette selber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

    Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...