Achsmanschette: Fett verwässert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carthum, 18.06.2003.

  1. #1 carthum, 18.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die rechte innere Achsmanschette neu mit Fett befüllt, weil das alte im Laufe der Zeit aufgrund einer losen Schelle rausgesifft ist. Nun war der Rest, der noch drin war, eine ziemlich eigenartige Pampe. Welche Konsistent Fett hat, dürfte jeder wissen. Da Zeug, was noch in der Manschette war, war aber ein dünnflüssiger, grünlicher Brei. Sah aus wie Dünnpfiff. Wie kann das denn sein? ?( 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das Zeug ist ziemlich dünn. Hatte neulich die Manschette am Civic meiner freundin offen. Ich mußte aufpassen, daß mir das Zeug nicht rausgelaufen ist. Das hatte auch so eine grüne Farbe. Ich denke, das gehört so. Vielleicht ist generell ein Tausch nach hoher Laufleistung auch keine so dumme Idee?
     
Thema:

Achsmanschette: Fett verwässert?

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette: Fett verwässert? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  2. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

    T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  3. Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett

    Nach Motorsteuergerät-Upgrade E11 - Gemisch zu fett: Weil das Bosch-MSG im E11 mit 4ZZ-FE-Motor (Motronic M 4.6.2) einige Macken hat, habe ich das MSG aus dem ZZE120 (auch 4ZZ-FE) eingebaut...
  4. Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk

    Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk: Jungs ich hab dringend eine Frage: Starlet P8, Bj 92, 1.3, 2E-E Gibt es beim P8 unterschiedliche Achsmanschetten radseitig ? Durchmesser 22 oder...
  5. Achsmanschetten wechseln Celica ST182

    Achsmanschetten wechseln Celica ST182: Hallo zusammen, heute habe ich an einer 1990er Celica 2.0GTi beide Antriebswellen ausgebaut, um neue Achsmanschetten zu verbauen. Leider habe...