Achslast Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maxtor, 18.05.2006.

  1. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die zulässige Achslast für den Corolla Verso D-CAT Executive 177 Diesel-PS?
    Kann die Federn -40mm von H&R nur verwenden, wenn die Achslast an HA und VA nicht größer als 1140kg ist
    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    steht in der preisliste unter technische daten drinne.

    nur ich hab grad keine zur hand :D

    Mfg
     
  4. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich bin spontan erblindet, oder im Prospekt steht nichts.
    Lesen kann ich eigentlich, dachte ich bisher jedenfalls :D
    Leergewicht, zulässiges Gesamtgewicht, etc. sehe ich.
    Aber keine zulässige oder höchste Achslast für HA und VA.
    Falls ich zu blöd bin klärt mich bitte auf?
    Gruß Max
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    oder auch in deinem fahrzeugschein... nur unter welchen punkt weiss ich net, das ganze ist aber auf der rückseite vom schein komplett erklärt

    Mfg
     
  6. #5 Pitti301, 19.05.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    HIER stehts 8)

    Du mußt in der Liste ein wenig nach unten scrollen ...

    ... falls du das nicht möchtest, dann würde da stehen "1140 kg" :], was ziemlich genau dem Wert entspricht, der auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 auftaucht. ;)
     
  7. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab´s gefunden :rolleyes:
    Danke Euch!!!
    Im Papierprospekt is nix.
    Gruß Max
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achslast Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso achslasterhöhung

Die Seite wird geladen...

Achslast Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...