Achslast Corolla Verso R1

Diskutiere Achslast Corolla Verso R1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand die zulässige Achslast für den Corolla Verso D-CAT Executive 177 Diesel-PS? Kann die Federn -40mm von H&R nur verwenden, wenn die...

  1. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die zulässige Achslast für den Corolla Verso D-CAT Executive 177 Diesel-PS?
    Kann die Federn -40mm von H&R nur verwenden, wenn die Achslast an HA und VA nicht größer als 1140kg ist
    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    steht in der preisliste unter technische daten drinne.

    nur ich hab grad keine zur hand :D

    Mfg
     
  4. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich bin spontan erblindet, oder im Prospekt steht nichts.
    Lesen kann ich eigentlich, dachte ich bisher jedenfalls :D
    Leergewicht, zulässiges Gesamtgewicht, etc. sehe ich.
    Aber keine zulässige oder höchste Achslast für HA und VA.
    Falls ich zu blöd bin klärt mich bitte auf?
    Gruß Max
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    oder auch in deinem fahrzeugschein... nur unter welchen punkt weiss ich net, das ganze ist aber auf der rückseite vom schein komplett erklärt

    Mfg
     
  6. #5 Pitti301, 19.05.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    HIER stehts 8)

    Du mußt in der Liste ein wenig nach unten scrollen ...

    ... falls du das nicht möchtest, dann würde da stehen "1140 kg" :], was ziemlich genau dem Wert entspricht, der auch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 auftaucht. ;)
     
  7. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab´s gefunden :rolleyes:
    Danke Euch!!!
    Im Papierprospekt is nix.
    Gruß Max
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achslast Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso achslasterhöhung

Die Seite wird geladen...

Achslast Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...