Achslager T25 DKAT

Diskutiere Achslager T25 DKAT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Ich finde die Toyota-Teilenummer für die Hinterachslager am 2005er DKAT AVENSIS Kombi nicht. Kann mir Die jemand nennen oder den Toyodiy-...

  1. #1 altmarkmaik, 10.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Ich finde die Toyota-Teilenummer für die Hinterachslager am 2005er DKAT AVENSIS Kombi nicht.

    Kann mir Die jemand nennen oder den Toyodiy- Link schicken ?

    Dankeschön !!!
    Maik

    Screenshot_20210910-150952.png
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Achslager T25 DKAT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 10.09.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    608
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
  4. #3 altmarkmaik, 15.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Hab noch nichts bestellt.
    Die Lager sind scheinbar noch garnicht so fertig .
    Hab bei Fahrten über Unebenheiten ein beidseitiges poltern tn an der HA
    Hat da einer ne bestimmte Ahnung was es sein könnte? Ja Ferndiagnose ist immer wie Glaskugel- gucken.
    Aber vielleicht gibt da was , was bei dem Modell von 2005 öfter zum poltern führt.
    Stabis sehen eigendlich auch gut aus und wenn man mit der Brechstange an allem was gelagert ist rangeht, fällt auch nichts ins Auge.

    Danke
    Maik
     
  5. #4 SchiffiG6R, 15.09.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    406
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    altmarkmaik gefällt das.
  6. #5 SaxnPaule, 15.09.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    608
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Poltern an der Hinterachse kenn ich zu Genüge von meinem T22.

    Koppelstangen waren es 2x und 1x die Stabilager.

    Mein T25 und der meines Dads waren diesbzgl. vollkommen unauffällig.
     
  7. #6 Chemnitzer, 16.09.2021
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Mein T25 hat 180.000km weg, noch kein Poltern.
    Wie hast du den Stabi überprüft? Auf der Bühne mit freien Rädern, oder auf einer Grube, bzw Achsmessbühne? Ausgeschlagene Koppelstangen und Stabilager merkt man meist als erstes auf der Grube. Beim freiheben verspannt sich der Stabi.
     
    SterniP9 gefällt das.
  8. #7 altmarkmaik, 16.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
  9. #8 altmarkmaik, 28.09.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    369
    Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Es waren tatsächlich nur die Koppelstangen :hurra
    Da ich einmal die Bühne hatte hab ich gleich noch die rechte vordere Radhausschale gewechselt.
    Kostete nur 17€ incls.Porto.


    LG
    Maik
     
Thema:

Achslager T25 DKAT

Die Seite wird geladen...

Achslager T25 DKAT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 im schönen Zustand

    Toyota Avensis T25 im schönen Zustand: Von einem 93 Jährigen abgekauft. Pflegezustand wird natürlich weiter beibehalten. Ausführung : 2.0 VVT-i Automatik. 2003 Executive...
  2. Parksensoren Avensis T25 Bj2004 - Park Boy IV

    Parksensoren Avensis T25 Bj2004 - Park Boy IV: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 Parksensoren für den Avensis T25 (hinten) für das System Park Boy IV. Vielen Dank im Voraus. Mit...
  3. Frage Innenbeleuchtung T25

    Frage Innenbeleuchtung T25: Moin Was ist das auf dem Bild ? Temperaturfühler ? Danke Maik[ATTACH]
  4. Achslager Paseo

    Achslager Paseo: Moin zusammen, sagt mal hat einer von euch erfahrungen damit die Hinteren Achslager von einem Paseo zu erneuern?? Braucht man dazu...
  5. Achslager nachvulkanisieren?!

    Achslager nachvulkanisieren?!: hallo, also mir gehts um die domlager hinten am 280zx. diese bestehen einfach gesagt aus 2 metallkörpern, dazwischen ist ein gummikörper...