Achsgeometrie Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chri, 05.11.2002.

  1. chri

    chri Guest

    Hallo Leute! Hab da mal eine Frage zum einstellen des Sturzes bei Toyota. Habe einen CT190 der unlängst an einem Unfall litt. Habe ihn natürlich hergerichtet. Letztendlich bleibt noch das einstellen des Sturzes über, der ist nämlich um ca. 1 Grad verstellt. Benötigt man da andere Schrauben oder wie macht ihr das. Bin für jede Info dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das kann man durch "Magic-Camber" Schrauben von Monroe lösen, das gleiche Produkt vertreibt auch H&R als Sturzeinstellschraube.
     
  4. chri

    chri Guest

    Sind das Standart- Schrauben. oder muß man die irgendwie ausmessen?
     
Thema:

Achsgeometrie Toyota

Die Seite wird geladen...

Achsgeometrie Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...