Achsenvermessung nach Dämpferausbau????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lexus-tuning, 08.04.2003.

1. #1 lexus-tuning, 08.04.2003
    lexus-tuning

lexus-tuning Guest

Hi,

hab ne ganz wichtige Frage an euch!!!

Mir wurde heute ein Dämpfer auf der rechten Vorderachse ausgebaut und wieder eingebaut, um den Fehler (siehe Foto) nach der Tieferlegung zu beseitigen.

Nun die Frage:

Müssen die Achsen jetzt wieder neu vermessen werden???

Sie wurden schon vor drei Tagen neu vermessen,. als man mir die Tieferlegung eingebaut hat?????????????

Danke.

Gruss Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 09.04.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

??? wgen dem gefalteten Schlauch haben die den Dämpfer wieder ausgebaut??

Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

...also, wesentlich ist, daß direkt nach der Tieferlegung die Achsgeometrie anders ist ( sein kann) , Spur, Sturz, Nachlauf etc., je nach Art der Tieferlegung. Da lasse ich auf jeden Fall eine Achsvermessung machen (steht mir morgen ins Haus).

..wenn der gleiche Dämpfer bzw. das gleiche Federbein aus- und wieder eingebaut wird, ändert sich - meiner Meinung nach - nichts weiter, höchstens minimal.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, und die Werkstatt den Fehler im Foto verbockt hat, könntest Du mal höflich anfragen, ob die mal eine Nachmessung machen würden...

4. #3 Andreas, 09.04.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Wenn der Dämpfer nun erst richtig einfedert m´ß alles nochmal Vermessen werden.Das haben die leute verbockt,also sollten die Kosten auch von der Werkstadt übernommen werden.
    Gruß Andreas

Thema:

Achsenvermessung nach Dämpferausbau????

Die Seite wird geladen...

Achsenvermessung nach Dämpferausbau???? - Ähnliche Themen

1. Achsenvermessung

Achsenvermessung: Hi Leute !<br />Wollte nur mal wissen:<br />Was kostet eine Achsenvermessung denn so ? MFG Popey