Achsenbruch beim P9

Diskutiere Achsenbruch beim P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal ne Frage bei meiner ex ist die Achse gebrochen als sie über ne verkehrsinsel gefahren ist *frauen kopfschüttel* was wird sowas an...

1. #1 Odin-TTG, 02.09.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Hallo hab mal ne Frage bei meiner ex ist die Achse gebrochen als sie über ne verkehrsinsel gefahren ist *frauen kopfschüttel*

was wird sowas an reperatur kosten???

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.09.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schau mal bei Biete, da schlachtet bestimmt einer was.
    Pauschal ist das schwer zu sagen, mit neuen Orginalteilen wirds sicher sehr
    teuer.

In Frage kommen da ja Teile wie: Querlenker, Spurstange, Federbein und evt.
    noch Teile an der Karosse.
    Kannst ja mal Fotos machen, evt kann hier dann mal die Teile ausm EPC raussuchen.

Gruß

Rod

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich denk mal, du meinst die verbundachse an der hinterachse, oder ?

Thema: Achsenbruch beim P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota achsenbruch

Die Seite wird geladen...

Achsenbruch beim P9 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...