Achsenbruch beim P9

Diskutiere Achsenbruch beim P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal ne Frage bei meiner ex ist die Achse gebrochen als sie über ne verkehrsinsel gefahren ist *frauen kopfschüttel* was wird sowas an...

  1. #1 Odin-TTG, 02.09.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hab mal ne Frage bei meiner ex ist die Achse gebrochen als sie über ne verkehrsinsel gefahren ist *frauen kopfschüttel*

    was wird sowas an reperatur kosten???

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schau mal bei Biete, da schlachtet bestimmt einer was.
    Pauschal ist das schwer zu sagen, mit neuen Orginalteilen wirds sicher sehr
    teuer.

    In Frage kommen da ja Teile wie: Querlenker, Spurstange, Federbein und evt.
    noch Teile an der Karosse.
    Kannst ja mal Fotos machen, evt kann hier dann mal die Teile ausm EPC raussuchen.

    Gruß

    Rod
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal, du meinst die verbundachse an der hinterachse, oder ?
     
Thema: Achsenbruch beim P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota achsenbruch

Die Seite wird geladen...

Achsenbruch beim P9 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...