Achse Toyota RAV XA Bj. 94 DRINGEND

Diskutiere Achse Toyota RAV XA Bj. 94 DRINGEND im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche dringend einen Achskörper für einen: Toyota RAV4 XA Bj. 1994 Hubraum 1998ccm Leistung 95kW HSN: 7104 TSN: 272 Benzin...

1. #1 schnubbbi, 04.04.2011
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo Leute,

suche dringend einen Achskörper für einen:

Toyota RAV4 XA
    Bj. 1994
    Hubraum 1998ccm
    Leistung 95kW
    HSN: 7104
    TSN: 272
    Benzin
    kurzer Radstand

Bitte KEINE Achse mit Durchrostung anbieten !!

Grüße Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achse Toyota RAV XA Bj. 94 DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Achse Toyota RAV XA Bj. 94 DRINGEND - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...