Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CyberBob, 05.11.2006.

1. #1 CyberBob, 05.11.2006
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

Gewonnen hat...

Weiss nicht, keiner hat gereiert und niemand lag unterm Tisch. :)

Also ich fand es schön, das Futter war prima, die Leute nett und ich Trottel habe rubia nicht gesehen.
    Naja es waren aber auch verdammt viele dabei und ich weiss gar nicht wie sie in Natura ausschaut.

Nachts um 1 musste ich dann meinen Hamburger opfern weil AJ und ein paar der Schweizer noch Hunger bzw. wieder Hunger hatten.

Eigentlich wollten wir schreiben, daß als wir merkten das Schwester S nicht erschienen ist, wir uns Verpflegung für Unterwegs bestellt haben und dann wieder abgefahren sind, doch das hätte uns niemand geblaubt. :(

Der Harte Kern war noch bis kurz nach 2 Uhr im Lokal und haben zum Schluss über Politik und ähnliches geredet.
    Montag werden wir dann anfangen Unterschriften zu sammeln und die AdBV United Partei gründen. Wir machen dann alles viel bessern.

Naja zumindest können wir schon mal viel besser rechnen. :)
    Und das obwohl nur noch ich nüchtern war.

ukhh bewies wie artige ein nordeutscher Ehemann sein kann, wenn seine Frau ihm durch die Blume Sexentzug oder so androht. :D

Übrigens, meine Frau hat es geschafft tatsächlich kein einziges Bild zu machen. Das ist bis jetzt absolut einmalig. :)
    Dafür aber waren etliche andere kleine und grosse Digikams am blitzen.

Ach ja, wir hatten eine tolle Aluböllchenschlacht.
    Haben uns etliche Restalurollen organisiert und ich habe sogar noch zwei ganz frische Rollen gekauft.
    Da der Boss nicht vor Ort war und er sich womöglich nächstes Jahr wieder verdrückt, werde ich die grösste Alufolienrolle in der METRO kaufen. Dann haben wir Krieg der Sterne Episode VII. :D

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Übrigens, fett im Kalender eintragen: Schnitzelinhalieren findet am 3.11.2007 ab 15:00 statt.

Zimmerpreise werden dann um die € 66 pro Nacht liegen. Habe da eine sehr günstige Möglichkeit gefunden Hotels zu buchen.
    Wer dazu mehr wissen möchte, einfach eine e-Mail schicken. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katja @ ma70.de, 05.11.2006
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

Ich fands auch cool... wie immer ein sehr netter, angenehmer Tag.
    Leider lief einiges mit dem Bembel des Todes schief... keine Kohlensäure. Aber vielleicht hatten wir deswegen keine Leichen und einen nüchternen Toy? :D

In der Tat, ich habe dieses mal nicht ein Foto gemacht... dachte mir, Peter kann es eh besser... sorry Peter, das musste jetzt sein :P

Er wird uns die Pics noch zur Verfügung stellen, so dass ich sie nachreichen kann.

Ganz krass... uns Arno sein Spross... frech wie Oskar... Gospel musste ihn sich mit Cola vom Hals halten und Lucky drohte als mit der Faust :D
    Aufgewecktes Kerlchen, der Kleine...

Sehr schade, dass einige angemeldete dann doch nicht erschienen sind. Vermisst habe ich persönlich Schwester S (Du bist aber entschuldigt!), Mone, Rollaboy (hoffe, Deinem Kopf geht es besser), Elchi (traurig bin - hoffe, Kiel war wenigstens ein Erfolg), PMO - wo wart ihr denn?
    Hab ich noch wen vergessen?
    Einige RMGler mehr hätten es auch ruhig sein können... so quasi als Heimspiel...
    Und die alte Celinase... Dein Bericht wird uns jetzt besonders fehlen ;(

Genug geflennt, alles in allem, super Tag - schön, viele Bekannte wieder gesehen zu haben :))
    Der Harte Kern, sprich Udo, AJ, Bienchen, Lucky und ich waren ja bis kurz nach 2 h im Waldgeist.
    Hoffe, Waldgeist 2007 wird es auch geben und dann werden auch die Tubels erwähnt - gell Gospel? ;)

Kleiner Wermutstropfen... die Schlussabrechnung 8o

Es waren in der Tat noch € 57,60 offen. Das man mal das ein oder andere Getränk vergisst, kann ich vielleicht noch verstehen.
    Das aber jemand "vergisst", sein Essen zu bezahlen, das grenzt schon an Schnorrerei :(
    Wie auch immer, wir haben den Betrag durch die letzen 14 noch anwesenden Personen geteilt und beglichen, denn wir wollen ja wieder in den Waldgeist. Ich fand die Summe ganz schön heftig...

So, ich hoffe, alle sind wieder gut daheim angekommen. Ich für meinen Teil bin es und werde jetzt Heia machen gehen...

Bis zum nächsten mal... :))

4. #3 CyberBob, 05.11.2006
    CyberBob

Öhm, ich glaube das Wasser ist mir. Doch ich weiss jetzt nicht mehr was so alles auf unserem Zettel den wir geführt haben drauf stand.
    Hatte ja mehr als nur ein Wasser.
    :gruebel

Aber das Leere Glass, DAS war ich nicht. :D

Ich gehe mal davon auf das die Jenigen die das Bezahlen verpennt haben, sich bei Katja melden und das aus der Welt schaffen.

Ich wusste doch wieso ich um 1600 gesättigt schon wieder Heim auf meine Coutch wollte. :rofl
    Letztes Jahr war auch noch was offen, aber das war im vergleich zu heute absolut lächerlich.

5. #4 Torsten-T25, 05.11.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

< hat alles selber brav bezahlt (43,- inkl. trinkgeld!) ... geiles treffen! nächstes jahr wieder dabei!!!

6. #5 Alphazulu, 05.11.2006
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    :Wir Fanden es auch sehr schön :] na torsten noch ein riesen schnitzel :D

Wir haben auch alles bezahlt!!! Hoffe die die nicht Bezahlt haben melden sich noch muss ja nicht sein sowas :§$%

Also wir freuen uns auf das Schnitzelessen 2007 :bounce1 :bounce 5 :bounce2

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn mal einer im betrunkenen Zustand einen Schnaps oder so vergisst- geschenkt, kommt vor.
    Aber es kann doch nicht ernsthaft einer ein 1/1 Bombay vergessen haben LOL :wand :D
    Oder so Sachen wie Wasser oder Sprite und Espresso...
    Bei uns hat sich die Methode mit nem Zettel wo jeder aufschreibt was er getrunken hat bewährt.
    Bei mir war`s diesmal einfach- 2x1 Ltr Bier und n halbes Jäger; so günstig bin ich noch nie da weggekommen :D
    Dafür hat der Küchenchef oder wer der weisungsberechtigte auch immer war versprochen im nächsten Jahr die Bembel persönlich zu mischen, dann sollte das ja auch wieder klappen :)

cu Toy

8. #7 Jackhammer, 05.11.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Ich habe meinen DOPPELTEN Espresso bezahlt... :D

9. #8 BlackYaris, 05.11.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Wir ham auch alles brav bezahlt von unserer Gruppe ;)

Treffen war super und um Welten besser, wie letztes Jahr (find zumindest ich ;) )

Fotos hab ich über 100 gemacht... kommen dann, wenn wir wieder Montag Abend in Dresden sind :)

10. Thika

Thika Junior Mitglied

Das war wirklich ein netter Abend. Ganz schön was los, Essen war super und die anwesenden Leute ausgesprochen nett.

Bei sovielen Leuten war es unmöglich alle persönlich kennen zu lernen.
    Aber wir hatten viel Spass an unserem Tisch.

Die Preise im Waldgeist sind echt human. Für 1 1/2 Schnitzel, 4 Cola, 2 Andechser und einen gr Kaffee = 44,50 € , da kann man echt nicht meckern.
    (Und die Schnitzel reichen noch bis Montag :D)
    Schnell sind die auch, tolle Leistung bei so vielen Gästen.

Wir sind auf jeden Fall 2007 auch wieder dabei.

11. fischi

fischi Lebende Foren Legende

hat großen spaß gemacht...und gut dass ich nen zettel geführt habe...auch wenn ukhh den plötzlich modifiziert hat...und ich da irgendwelche bösen bembel draufstehen hatte :D :D :D
    ansonsten großen dank an die orgas...bei so vielen netten leuten kommt man gerne wieder,auch wenn ich bei dem ein oder anderen forenmember verafft habe,wer er ist...:wand

12. #11 RuhrpottYaris85, 05.11.2006
    RuhrpottYaris85

RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

Fotos? ?( :D

13. #12 CyberBob, 05.11.2006
    CyberBob

HEUUUL... Jetzt wo ich wieder wach bin und HUNGER habe, vermisse ich doch irgendwie meinen halben Hamburger den ich AJ & Co. gesponsort habe.

Ich glaube die Küche im Waldgeist hat wieder offen. :D

14. T20

T20 Lebende Foren Legende

war auf ejden fall total lustig, nächstes jahr wieder :]

und dreimal dürft ihr raten was es bei mir heut zu mittag gibt :rofl

15. #14 CyberBob, 05.11.2006
    CyberBob

Ööööööhm... Döner?

Ach ne .... ich ... ich ... ich weiss es ... :D ... SCHNITZEL? :gruebel

16. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Gesehen ja, erkannt nein :D
    War bei der Truppe bei, die kam als ihr die Tische in der Ecke am rücken wart ... *lach*

War wieder ein sehr feines Treffen ... ne Menge Leute wiedergetroffen und viel gelacht (obs am Tisch lag ?( :D ).

Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei ... und Leutz - wie kann man denn bitte vergessen sein Schnitzel zu bezahlen ?!
    Es gab doch extra Stift und Zettelchen ... hoffe, dass regelt sich noch!

17. T20

T20 Lebende Foren Legende

verdammt, vater hat von gegessen un ich, und der hund bekam auch noch was ab
    boah bin ich ne pfeife :D

18. #17 Deaconfrost, 05.11.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

du warst doch der mit der alubällchenwurfsüchtigen freundin, oder? :) ^^
    die alubällchen sind mir die ganze zeit um die ohren geflogen.... tststs ;-)

grüße
    manuel

19. #18 Michael_E11, 05.11.2006
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Echt?

Hat jemand mit Alubällchen geworfen?
    Kann doch garnet sein!? :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fischi

fischi Lebende Foren Legende

achja..wer hat eigentlich die ganze zeit versucht mir diese drecksbällchen in den ausschnit zu werfen???

mir wurde ja gesagt toy sei einer davon gewesen?:dx21

22. #20 SB-Corolla, 05.11.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hö Alubälschen ?( :D

@Katja nächstes Jahr holt ihr von jedem Anwesenden 1€ dann sind die kosten gedeckt ;)

Wir haben unser Essen und Trinken brav auf dem Zettel notiert und bezahlt, wieso macht das nicht jeder so. Oder Das Waldgeistteam müßte die Speisen auf Nameneintragen und nicht auf Tische. Könnt ihr so mal weitergeben vieleicht ist das machbar.

Thema:

Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United

Die Seite wird geladen...

Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...