Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United - die 2.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 27.11.2005.

  1. #1 Katja @ ma70.de, 27.11.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Bilder dienen also nur als Beweis, wer nicht da war ... gell Socke? :D

    Zuersteinmal meinen herzlichsten Dank an all diejenigen, die so weite Wege für ein Schwein, ein Rind, nen Hamburger oder sonstige kulinarischen Genüsse auf sich genommen haben.
    Trotz des Wintereinbruchs schien zumindest die Hinfahrt zum Waldgeist ja doch angenehm zu sein... auch, wenn es da einige Lüttlis gab, die da 3 Stunden durch Hofheim gurkten und auch noch 5x am Waldgeist vorbei fuhren. Vielleicht hätten wir noch ein bissi mehr Schnee und ein paar grössere Hügel zaubern sollen, damit sich Gospel und der Navigator heimischer fühlen :P

    Hier nun mal ein paar zwanglose Bilderchens von unserer ach so tollen Cam (ich hasse Aldi)...

    [​IMG]

    Elchi und Anja direkt vor dem Trümmer, was sich da neue Heizung schimpft

    [​IMG]

    man guckt noch etwas verhalten

    [​IMG]

    Mäxl kommt... keine Diskussionen bitte :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alte Schwede...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Boah ey...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Halbe Gänse gabs auch... wie war die eigentlich?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Moni fällt mal wieder aus der Rolle :P

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für unsere kleine Anea war auch bestens gesorgt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber Elchi... ;(

    [​IMG]

    Mein Bärchen bekommt seine neue ZKD :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden Wenzels...

    [​IMG]

    "Ich möchte doch nur nen Hamburger."

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ob es ein Waldgeist 2006 geben wird? Nun, wenn ihr es wollt, doch herzlich gern... lasst mal eure Reaktionen rüber wachsen.
    Ich persönlich empfand die Tischaufstellung dieses mal äusserst unpraktisch. Man konnte nicht mal eben so hin und her springen, um mit dem ein oder anderen ein Wort zu schwätzen. Erst, als einige bereits gegangen waren, somit Plätze wieder frei wurden, war dies möglich.

    Bedingt durch unseren kleinen Wauzi Anea konnte ich auch nicht so hin und her springen... denoch fand ichs recht gemütlich... wenn auch manchmal viel zu warm. Das war für meinen Sambuca-Konsum nicht sehr erträglich.

    So, ich hoffe auf eure Rückmeldung, dass ihr alle heil daheim angekommen seit.
    Mich würde es dann noch brennend interessieren, wie es Celinase und Co. im Golden Gate ergangen ist... und ob Frankfurt noch steht, nachdem sie die City unsicher gemacht haben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 27.11.2005
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die Aufstellung der Tische auch etwas doof, aber an sonsten hat es mal wieder mega Spass gemacht.
    Schön das ihr alle da wart, doch speziel Schwester S haben wir vermisst.
    Peter und ich wollten ihr die Buchstaben richten weil die doch schief sind. kicher

    Das nächste Mal, machen wir es wieder RMG-Typisch: Wenn wir reinkommen, rücken wir erst 'mal Tische und Stühle 5 Mal hin und her bis wir alle erdenklichen Muster durchhaben. ROFL

    Hoffentlich steht das Golden Gate noch, war noch nie drin und wollte es nochmals machen. Net das die mich an der Tür abgreifen von wegen: LUCKY? DU HAST UNS DIE SCHWEIZER HERGESCHICKT. DU KOMMST HIER NET REIN!
    LOL
     
  4. #3 Deaconfrost, 27.11.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    naja war nicht das golden gate. wir sind ins pure platinum (hatte von da ja noch ein paar dollars übrig.... die ich jetzt immernoch nicht los bin :(( )
    es war ansich sehr lustig :) ^^ sind mit 3 autos nach frankfurt ins viertel und ich musste leider einmal mitten auf ner 3 spurigen kreuzung auf der rechten spur halten und warnblinker anmachen da hinter mir die autos an ner ampel hängen geblieben sind :( nuja ich steh da so.... nicht angeschnallt :) ^^ und da fährt ein polizei bus an mir vorbei.... jessi und atmen tief durch weil er wirklich vorbeigefahren ist.... paar sekunden später kam ein kombi.... aaaargsss nuja der is stehengeblieben und wollt uns anmeckern :) aber diplomatisch wie ich bin hab ich die sachlage erklärt und der polizist hat dann auch eingesehen dass ich die armen schweizer nicht wahllos durch frankfurt fahren lies... und wir sind dann weiter! die autos im parkhaus abgestellt und ab gings zum pure platinum :) nuja da drinnen ist es eigentlich immer recht voll und es ist sehr sehr schwer an sitzplätze zu kommen. also stand man erstmal planlos rum und liess ein paar eindrücke auf sich wirken :) ^^ muss sagen heute waren wirklich sehr sehr hübsche mädels am start. mein schatz war auch so lieb und hat mir ein private dance ausgegeben ;-) joar war mein erster und muss sagen es hat sich schon ein bissl gelohnt :) ^^ der alex versuchte als für 35 euro ein f**k zu ergattern aber die dame ließ sich nicht weichklopfen :) ^^ bobbele und ich haben dann noch die bühne gestürmt und uns die dollars mit den titten aus dem mund nehmen lassen das fand ich net schlecht :) alles in allem wars doch ein sehr gelugener abend und ich hoffe ich konnte den schweizern frankfurt ein wenig näherbringen *lach*

    waldgeist war wie immer geil! der burger schmeckt ma verdammt lecker musste ich feststellen. was uns alle nur sehr sehr anpisste war diese komische heizung.... entweder sie war ganz aus oder sie feuerte als säße man in ner sauna! ich habe nur den mensch vermisst der ab und an mal nen aufguß macht..... achja und die bedienung fanden wir auch allesamt sehr lustig :) also die hübsche schwarzhaarige.... die hat schon öfter mal ein wenig anteilnahmslos bedient fande ich :) trotzdem sehr hübsch :) ^^

    hier mal der link zum pure platinum:
    http://www.pure-platinum-frankfurt.de/

    grüße
    manuel der sich gefreut hat wieder mal ein paar chaoten getroffen zu haben
     
  5. #4 Bobbele, 27.11.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    hey........

    Fand den Abend wieder mal sehr gelungen.
    Gegen eien Wiederholung ist nichts gegen einzuwenden.

    Für 2006 werd ich dann auch ein paar Kalender am Start haben :D
    Na ja........ muß ja zu geben das ich am Schnitzel gescheitert bin, dank meinen Zahnschmerzen :(

    Schande über mein Haupt :D

    Der Abend in Frankfurt war Klasse.............. mal abgesehen von der Fahrt dahin, nicht wahr Deacon......... :P

    Auch gegen das Pure Platinum ist nichst gegen einzuwenden.
    Aber diesmal mit etwas weniger Bodymilk :D :D :D :D
    Hab ja gar net gewußt wie nah ich an Frankfurt wohne ;)
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Fand den Abend auch mal wieder sehr gelungen. Nur das Foto da oben find ich mal wieder sch.... .Anyway, waren mal wieder nette Gespräche, nette Leute und das Essen auch wieder sehr lecker. Ich glaub beim nächsten mal ess ich nen ganzen Burger, oder vielleicht doch zwei ? Fahrerei war auch kein Problem nachdem wir durch das Baustellenchaos auf die A66 gefunden hatten hatten wir eigentlich freie Fahrt und ich konnt es gut rollen lassen. Hab auf dem Heimweg sogar ne bessere Zeit gefahren als auf dem Hinweg.

    mfg Eric
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich tendier auf jeden Fall zu einer Wiederhlung 2006 :] ... war schön mal wieder Leute zu treffen und ne Runde zu quatschen.
    Einzigstes Manko war die Heizung ... die meiste Zeit über was es einfach viel zu warm :(
     
  8. #7 CyberBob, 27.11.2005
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand es nicht zu warm, doch alle Frauen die ich ansprach den Pulli oder so auszuziehen, lachten nur und zeigten mir einen Vogel.

    ICH habe mich getraut und meinen RMG-Poloshirt ausgezogen. :D
    Nur Daniel krisch ich soll mich nicht ausziehen. LOL
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    War natürlich wieder top :]
    Die schon angesprochene Sitzaufteilung war Scheisendreck und besonders die blöde digitale Heizung hat genervt.
    Ansonsten wärs cool wenn man nächstes Mal die Möglichkeit hätte ein wenig Musik zu hören- is ja im vollen Kopf doch immer ganz witzig :D
    Essen war super- wenn auch wieder viiiieeeel zu viel.
    Wir sind jedenfalls 06 wieder dabei :]

    Toy
     
  10. #9 joerg-st165, 27.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Mit dem Sitzen war das nicht so dolle! Als der Daniel MA70 raus wollte mußten wir uns ganz schön verbiegen( warum nur?). Und bei der Unterhaltung mit ihm ist mir das Bein eingeschlafen, weil ixh mich schwer verdrehen mußte! Aber das Essen war spitze und vor allem ausreichend! Musik wäre nicht schlecht gewesen, nur solte es nicht zu laut sein, war so schon schwer genug sich zu verstehen. Kommme nächstes Mal gerne wieder!!Jörg :D
     
  11. #10 Katja @ ma70.de, 27.11.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mit Daniel MA70 ist wohl Black Devil gemeint, oder?
    Nicht, dass hier falsche Vorstellungen entstehen... er fährt Smart :D :P
     
  12. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich war diese Jahr das erste mal dabei, und muss sagen, die 130 km Fahrt waren auf alle Fälle lohnenswert!
    Alleine das lecker Klosterbier ^^

    Ich fand den Abend einfach rundum gelungen! Bei nem Schnitzelessen 2006 wäre ich dann wohl wieder mit am Start :] :]
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Shit!!!!

    Nun, man kann nicht alles haben.......
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Thorsten - dass du wieder lebst um die Uhrzeit, hätte ich ja nicht gedacht :) ... hast aber schon früh geschlafen !

    Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei, allerdings werd ich niemehr soviel essen - lieber paar Weizen mehr trinken =)

    Naja - Heimweg haben wir wieder über Wiesbaden genommen - wie den Hinweg auch -> wird zum Kult schätze ich :P

    Gruß Phil
     
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Spass gemacht hats, aber ich bin leider viel zu spät aufgeschlagen. Um 21 Uhr aufgeschlagen und um 23 30 sind ma gegangen. Leider. Für mich wars einfach zu kurz :(
    Aber egal, ich freu mich schon auf nächstes Jahr :D

    Gruß Sascha
     
  16. #15 CRX_ED9, 27.11.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind Tänzerinnen, wir fi**en nicht... :D :D :D
    Muahaaa... Das war lustig... Naja, wir wollten ja eh gerade gehen und ich hab der noch die 2 Dollar zwischen die Titten geschoben...

    Ich wurde da eh von allen Weibern angemacht...
    Entweder hatte ich nen Super Platz... Ich sehe sooo nach Kohle aus...
    Oder man sieht mir den Ausländer an... :D

    Die Location ist aber eigentlich recht geil...
    Man hat wenigstens was zu schauen und sitzt nicht einfach dumm rum wie an andern Orten... :))

    Das Schnitzelessen war cool...
    Aber verdammt, um ein Haar hätte ich alles geschafft... ;(
    Nächstes Jahr denn... :D

    Die Platzordnung war letztes Jahr echt besser...
    Und die Heizung... Jeder Kommentar überflüssig...
    Die schwarzhaarige Bedienung war dafür aber ziiiiiiiiemlich deluxe... :]

    Unser Hotel war echt am Arsch der Welt...
    Und das Bett war so schmal... Da konnte man sich gar nicht umdrehen drin... Verdammt... Hab aber doch recht gut gepennt...
    Bis Psycho angefangen hat zu schnarchen... ;( ;( ;(

    Aus irgendeinem Grund ist Nator dann schon abgehauen als wir aufgewacht sind...??? Kein Plan warum...

    Aber jetzt mal ehrlich... Mainz ist ja mal echt ne Drecksstadt!!! :(
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Nator kam gegen 15.00Uhr über die Elbbrücken in Hamburg eingetrudelt äääääähhhh geboxert. :D

    Nach Schlüsselübergabe haben wir ihn dann zur AB gebracht (eskortiert). Er hat ja heute ein Fischessen in Husum. :]
    Und dann kann er DIE VERFICKTE KAFFEMASCHINE :rofl endlich loswerden!!!!!!!!


    Obwohl: Vielleicht bringt er sie ja wieder mit.................... :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands auch richtig klasse! Das Essen war gut und lecker und der Bembel war auch jut *hicks* :)
    bin auf jeden Fall für Wiederholung !!!!
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Der Witz geht:

    Eine Hure:
    Mainz ist echt ein Drecksloch..................... :D :D :D

    Die andere Hure:

    Ja, meins auch.

    :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CRX_ED9, 27.11.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja den kenne ich schon lange...
    Aber jetzt kenne ich die Stadt auch noch... :]
    Und es ist echt ein Drecksloch!!!
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    japp! :D

    stimmt. :]
     
Thema:

Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United - die 2.

Die Seite wird geladen...

Achse des Bösen vs. VoKuHiLa United - die 2. - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...