ach ja, de dräsdnr

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von spiderpig, 08.11.2007.

1. #1 spiderpig, 08.11.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Kam hier sogar schon paar mal im Radio. :D So als Späßle. Find das Lied garnicht so übel. :)

4. #3 uffbasse, 10.11.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Cool gemacht!
    So kann man Heimatverbundenheit auch mal etwas moderner ausdrücken.

Thema:

ach ja, de dräsdnr

Die Seite wird geladen...

ach ja, de dräsdnr - Ähnliche Themen

1. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  2. diff Sperre? ja oder nein, c160

diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  3. Habe ja meinen P7 verkauft

Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  4. Der Trend geht ja zum Drittauto....

Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...
  5. Zahnriemenwechsel ja oder nein

Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...