Account wird in 10 Tagen gelöscht?!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von A.T., 16.06.2004.

  1. A.T.

    A.T. Guest

    Muss das sein das der Account nach 90 Tagen ohne Posting gelöscht wird? Verstehe schon das man keine Karteileichen in seiner Datenbank sammeln will un es auch nicht schön aussieht wenn jemand sich die Memberliste anguckt und da stehen 100te Leute drin die nur ein paar Postings haben und länger nicht mehr gepostet haben. Nur muß das wirklich sein?
    Weil in meinem Fall ist das so: Fahre selber nur VW aber meine Freundin fährt einen Toyota. Um das Auto kümmere ich mich ab und zu. Da tretten dann noch seltener mal Fragen auf. Dann versuche ich natürlich zuerst mal hier hilfe zu bekommen. Wäre also für mich blöd wenn ich mich jedes mal neu anmelden müsste. Natürlich ist es unfair von mir das ich nur her komme um Informationen zu bekommen und selber nicht viel bzw. garnichts dazubeitrage das anderen geholfen wird. Nun ja von Toyotas habe ich absolut keinen Plan, bin dafür in einem VW Forum sehr aktiv und helfe da auch Leuten die nur einmal im Schaltjahr was fragen und sonst nie posten. Vielleicht sogar welchen von hier?
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu verhinden das mein Account gelöcht wird ausser alle 90 Tage mindestens einmal etwas zu posten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Ziel dieser Vorgehensweise ist nicht User aus der Datenbank zu kicken die selten posten, sondern User zu kicken, die sich anmelden und dann nur ein mal oder gar nicht erst posten.
    Erstell einfach regelmäßig ein kleines Posting, z.B. im Testcenter, und gut is.

    mfg Eric
     
  4. #3 Hagbard23rd, 17.06.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Werden postings im Testcenter eigetnlich gzählt?

    und zur not kann man auch als Gast posten...
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich gehe davon aus. Müßte aber nachfragen um sicher zu gehen.

    mfg Eric
     
  6. #5 MrAnderson, 22.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Sternchensammler....
    Es geht hier nicht um den Rang, sondern um Informationsaustausch :)

    Ich find die Regelung mit dem automatischen Löschen auch sehr gut, wird im AT schon immer so gemacht.
    Wer Anbitionen hat, hier was beizutragen, wird mit den 90 Tagen kein Problem haben.

    Ansonsten kann man auch dem Admin/Mod mal eine Nachricht senden, den User bitte nicht zu löschen... ;)
     
Thema:

Account wird in 10 Tagen gelöscht?!

Die Seite wird geladen...

Account wird in 10 Tagen gelöscht?! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...