ACC bzw. Savage - Was ist da los ?

Diskutiere ACC bzw. Savage - Was ist da los ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe die ganze Woche versucht einen bei ACC bzw. Savage zu erreichen. Geht keiner ran. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf Lieferung des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Habe die ganze Woche versucht einen bei ACC bzw. Savage zu erreichen. Geht keiner ran. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf Lieferung des Frontspilers. Bezahlt ist schon.
    Kennt einer den Hintergrund ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 20.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich will jetzt nicht schon wieder ein Fass aufmachen, aber überleg dir mal wo du gekauft hast ;)
     
  4. #3 Corolla-Wolf, 20.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ist doch bekannt das die kundenfreundlichkeit bei denen sehr klein geschrieben wird, gab´s schon viele eintäge darüber
     
  5. #4 Noudels, 20.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Zu ACC bzw savage.. gibts threads kiloweise..

    schonmal die suche funktion benutzt.. mit dieser Firma gab es hier immer und immer wieder schwierigkeiten..

    einige haben ich glaub sicher jahrelang auf Teile oder Geld gewartet....
     
  6. timber

    timber Guest

    gratulation :D

    die hauen schon jahrelang leute übers ohr
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    ?(
    Das versteh auch wer will.
    Demnächst Suchfunktion benutzen, am besten bevor man irgendwo was bestellt. Wer so lange dabei ist, müsste doch einen der x Threads (von denen schon locker die Hälfte gelöscht wurde wegen Schuldzuweisungen) gelesen haben.
    Beratungsresistent?
    -zu-

    cu Toy
     
Thema:

ACC bzw. Savage - Was ist da los ?

Die Seite wird geladen...

ACC bzw. Savage - Was ist da los ? - Ähnliche Themen

  1. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  2. Was ist das bzw. ist das wichtig?

    Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  3. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

    Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....
  4. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.