ACA Design

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fabi_90, 04.12.2008.

  1. #1 Fabi_90, 04.12.2008
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen Corolla e 12 un wollte die Karosserie tunen. Bin dann auf trc-tuning.de auf Teile von ACA-Design gestoßen. Was haltet ihr von den Teilen sind sie qualitativ gut verarbeitet und passen die gut? Wäre für Anregungen und Tipps sehr dankbar.

    FABI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 04.12.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo Fabi,

    habe dir eine PN geschrieben, wegen ACA und E12 Teilen.

    gruss
    toyfreak
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich kann dir nur etwas zu meinem ACA Frontansatz am Yaris erzählen.

    Es hat rein garnichts gepasst. Der komplette Ansatz musste regelrecht zerschnitten werden. Damit es nachher nicht wie ein Puzzle aussah wurde er direkt in die Front einlaminiert.

    Was war genau los ?
    Der komplette Ansatz war einige CM zu lang. Er stand beidseitig an der Front über. Die Form passte sich auch als zusätzliche Befestigung den Neblern an. War letztendlich jedoch auch so Stramm , dass die Plastikverkleidungen der Nebelleuchten nicht mehr gepasst haben da die Front im weg war.

    Ob es bei allen ACA Teilen der Fall ist oder ob die Produktion mittlerweile optimiert wurde weis ich nicht. Hätte ich bezüglich dem Yaris noch einmal mit Teilen dieses Bodykits zu tun würde ich jedem anderen davon abraten.

    Wie gesagt , ich will die Firma nicht durch den Dreck ziehen. Ich konnte genauso gut ein Einzelfall sein aber gepasst hat es zu 0 %

    Lg
     
  5. #4 veilside, 04.12.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    passform gleich 0 :(
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 04.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die Teile vom E10 hatten ne 100%tige passgenauigkeit
    einfach lackieren und dranbauen
    keine anpassungen notwendig
     
  7. #6 Tire_Burner, 04.12.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    also die schweller von meim E10 haben hinten und vorne net gepasst.
    wohl mit die schönsten teile aber auch die, die am schlechtesten passen....
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Seitenschweller für den 5türer von ACA Design.
    Also sowas mach ich nicht nochmal durch.
    Da passte rein nix.
    Musste auch Stücke raustrennen und dann wieder neu reinarbeiten :rolleyes:
    Einfach zum kotzen.
     
  9. #8 Martin@E10, 05.12.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Also meine 3 Türer Schweller waren auch nicht passend... Hatte vorne und hinten riesige Spalten zwischen Schweller und Seitenwand, bzw Kotflügel.
    Da gibt es deutlich bessere Teile, die sich passgenau nennen dürfen.

    Hab bisher schon mehrere Bodykits von Boostertuning verbaut und am E12 auch schon gesehen und die waren wirklich 100% passgenau.
    Zudem haben diese auch eine deutlich bessere Qualität und Materialstärke als bei den ACA Teilen.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hatte ne veilside-nachbau front von denen am e11. da passte gar nichts.
     
  11. #10 Fabi_90, 06.12.2008
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank schonmal. was könnt ihr mir denn empfelen also von welcher firma wenn ich was an meinem E 12 Baujahr 2002 3 türer machen möchte??
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    TTE :]
     
  13. #12 Timid1986, 09.06.2012
    Timid1986

    Timid1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 1.3 16V
    Hallo Toyotafreak. Hast du zufällig noch nen Materialgutachten zu den ACA teilen welches du mir könntest zukommen lassen! Währe dir sehr dankbar.
    Gruß
    Tim
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 el_marco, 09.06.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    gravedigger
     
  16. #14 checcer, 17.06.2012
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Mein Fazit zu Familie Bergmayer aka Savage Tuning aka ACA ist = LASS ES.

    Lügen sind Tagesordnung. Ultralange Lieferzeiten. Schlecht Qualität. Das volle Programm.
     
Thema: ACA Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aca heckspoiler Toyota paseo

Die Seite wird geladen...

ACA Design - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  2. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  3. Paseo Heckspoiler Wector ACA

    Paseo Heckspoiler Wector ACA: Ich verkaufe meinen Heckspoiler für den Paseo Hersteller: Wector /ACA 250€ [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 )

    Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 ): Ich habe zwar momentan mehrere Baustellen am start. Aber seitdem die RS wieder bei mir vor der Haustüre steht bin ich auf der Suche nach einem...
  5. MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22

    MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22: Diese MS design Scheinwerferblenden würde ich brauchen, finde sie jedoch weder bei Seiten wie TRC Tuning oder anderen Seiten/Firmen. Mittlerweile...