ACA Bodykit für E12

Diskutiere ACA Bodykit für E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Paßt das ACA Bodykit auch an den Facelift-E12? Gruß Björn

  1. #1 Corolla Fanatic, 01.10.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Paßt das ACA Bodykit auch an den Facelift-E12?


    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ACA = Savage
    Bedeutet schonmal da passt auf anhieb gar nix.

    Die Seitenschweller dürften montierbar sein.

    Front und Heck mit Sicherheit nicht.
    Aber ist klar.
    Spachtelmasse = nichts ist unmöglich.

    Mit dem Tüv Gutachten würds dann aber schwierig denke ich.
    Die Teile haben ja nur ein Materialgutachten Für den E12 Vorfacelift
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 01.10.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    gut, was also soviel heißt wie paßt nicht. Ich war nicht sicher ob die das gleiche Kit auch für den Facelift haben.
     
  5. #4 Ädam`s, 01.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die front past auf jeden fall nicht, wegen den scheinwerfern
     
  6. #5 Bassdriver, 01.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mit den Scheinwerfern hat das nix zu tun.
    Es handelt sich um eine Frontlippe, keine komplette Schürze.

    Sieht nur so aus weil se die Lippe auf den Bildern angespachtelt haben.
    (Wissen auch warum :D)

    Die Lippe passt aber nicht weil die Form der Facelift front auch nicht dem Vorfacelift entspricht. Sieht man allein an den Nebelscheinwerferaussparungen.

    E12 = TTE
    Bei allem anderen lässt man sich auf ne Geisterbahnfahrt ein wenn man nicht handwerkliches Geschick hat.
    (bis auf eins zwei ausnahmen ;) )
     
  7. #6 Ädam`s, 01.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hatte garnicht geguckt.
    hab nur geschrieben das das nicht past weil er Bodykit geschrieben hat.

    past aber so auch nicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also Postert geht auch noch :D , aber mehr als diese 2 Firmen sind bei mir nicht ans Auto gekommen :D
     
  10. #8 DJBlade, 03.10.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Seitenschweller passen, aber die Frontlippe & der Heckansatz passen am Facelift nicht.
     
Thema:

ACA Bodykit für E12

Die Seite wird geladen...

ACA Bodykit für E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...