aca bodykit für corolla e12

Diskutiere aca bodykit für corolla e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey leute ich wollte mir wohl von aca design das body kit für mienen corolla e12 zulegen... hab allerdings bedenken wegen tüv und...

1. #1 Corolla-Dennis, 12.04.2008
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leute ich wollte mir wohl von aca design das body kit für mienen corolla e12 zulegen...
    hab allerdings bedenken wegen tüv und passgenauigkeit...
    wenn jemand etwas darüber weiß kanners ja hier reinschreiben...
    oder wenn ihr noch andere schöne schürzen kennt...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    beutzt mal die suche bezüglich aca ! Und bilde dir eine eigene meinung drüber ;)

4. #3 Corolla-Dennis, 12.04.2008
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja mit dem tüv hatte ich mir schon gedacht das ich das über §21 machen muss aber über die passgenauigkeit steht da ja nix...

5. #4 der-alph, 13.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

lies einfach mal ein paar Beiträge hier aus dem Forum zu savage bzw aca, dann kannst du dir ein Bild von der Passgenauigkeit machen... :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aca bodykit für corolla e12

Die Seite wird geladen...

aca bodykit für corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...