AC-Carstyling/JPP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rs-jtp, 25.02.2004.

1. rs-jtp

rs-jtp Guest

Also stand der dinge:
    hatte heute einen überaus netten besuch des Inhabers von AC-Carstyling. Wir haben dort ein klärendes Gespräch gehabt mit dem resultat:
    1) der Inhaber von AC-Carstyling wuste nichts von den machenschaften des A.schmidt (JPP), auch wurde er nicht über eventuelle probleme durch A.Schmidt von seinem Mitarbeiter (der vormals mit A.Schmidt gearbeitet hat, und die gesamte sachlage kennt)gewarnt und wurde erst durch meinen beitrag auf diesen aufmerksam

2) Alexander Schmidt wird dort keinerlei Arbeiten mehr tätigen und wenn er dort sein sollte nur noch als kunde angesehen

3) Wurde der Inh.von AC-Carstyling von mir über meinen Bruder aufgeklärt und gewarnt. ich habe ihm nahe gelegt das er besser keine geschäftliche beziehung zu ihm aufbauen sollte.

ICH WÜNSCHE DER FIRMA AC-CARSTYLING NUN MEHR GUTES GELINGEN, UND EINE SORGSAME AUSWAHL DER PARTNER

gruß rene schmidt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. Aber wenn sie ihr Hauptaugenmerk eh auf die Franzosen legen, wirds ja nicht so tragisch sein. Obwohl das mit dem Anwalt schon ein seeehr seltsamer Zufall ist. :whatever

4. #3 Odin-TTG, 25.02.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

gibts nen link zu ac carstyling.. haben die auch was für celica?

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Häh? ?(

:D

6. #5 Christian W, 25.02.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Interessant zu wissen.

Thema:

AC-Carstyling/JPP

Die Seite wird geladen...

AC-Carstyling/JPP - Ähnliche Themen

1. Rav 4 A2 Klima blinkt / Ac blinkt

Rav 4 A2 Klima blinkt / Ac blinkt: Hatte das schonmal jemand an einem a2 kältemittel ist genug drin. oder weis jemand wo das verfluchte relais sitzt oder wie es heist? AC blinkt...
  2. problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC

problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC: hallo leute hatte schon mal wer probleme mit dem gebläse und kliemaanlage beim picknic habe einen aus der ersten baureie, habe bereits alle...
  3. DM Slalam AC Mülheim in Weeze. AE86

DM Slalam AC Mülheim in Weeze. AE86: Servus. Meine Saison hat begonnen und habe Platz 3 in der H bis 1600 belegt. (und ein Sonderpokal für den schnellsten Toyota...und einziger...
  4. Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht

Beulendoktor / Lackaufbereiter Raum Ac / Köln gesucht: Wer kennt nen guten Beulendoc und Lackaufbereiter ( vernünftige Komplettpolierung etc ) im Raum Aachen / Köln ? Erschwingliche Preise bitte ......
  5. außenspiegel rechts corolla E12 (JPP)

außenspiegel rechts corolla E12 (JPP): rechter außenspiegel el. einstellbar und beheizt, (inkl. spiegelglas aber ohne kappe), neu original toyota teil, teile-nr. 87910-1H071 passt...