Abwrackprämie?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 28.04.2009.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    NICHT MIT UNS!

    RETTET DEN E11! :D

    So hat ihn mein Chef gekauft und somit von der Abwrackung bewahrt!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So schaut er momentan aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ganze ist ein E11 VFL Liftback mit noch keinen 60.000km, Garagenwagen und Scheckheft-gepflegt (nur in unserem Betrieb) seit dem Tag der Erstzulassung :] :]

    Kann man doch ned wegschmeißen, nur wegen dem kleinen Kratzer ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

    Also würd ich auch mal behaupten, das so eine Schweinerei nicht geht das man so ein schönes auto kaputt macht :( :( :( :D was will denn dein chef noch an diesem auto machen kommplet erneuern oder? LG turbo
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    was will dein chef dafür haben`?
     
  5. #4 veilside, 28.04.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    seh ich das richtig das ihr den Schaden ohne Richtbank und Rahmenlehre instandgesetzt habt??? Wenn ja naja dann ists nicht gerade Fachmänisch Instangesetzt...
    habt ihr das als ABM gemacht oder wie ??normal lohnt sich das ja nicht mehr
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Doch, er steht nur schon wieder herunten, wurde alles mit Richtbank gemacht :]

    Was er dafür haben will? Naja, das Auto gibt er nicht mehr her, er will es ja behalten dank des guten Zustands, der 100%igen Zuverlässigkeit etcpp :]
     
Thema:

Abwrackprämie?

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie? - Ähnliche Themen

  1. "Schwedens stärkste Abwrackprämie"

    "Schwedens stärkste Abwrackprämie": Glaub nich, dass wir den hier schon hatten! "Schwedens stärkste Abwrackprämie" ... der Besitzer dieses schönen E9 bekommt für die Aktion RABATT...
  2. Opfer der Abwrackprämie???

    Opfer der Abwrackprämie???: Ein Opfer der Abwrackprämie?? Wohl kaum!!! Link Für mich Persönlich kein verlust aber das ist ja geschmacksache!
  3. Schei... Abwrackprämie

    Schei... Abwrackprämie: Hallo zusammen, Nun mußte der geliebte E10 meiner Eltern auch dran glauben wegen dieser blöden Abwrackprämie. Der Corolla meiner Mutter hatte...
  4. KW Abwrackprämie

    KW Abwrackprämie: Hallo, dieser Link ist evtl für euch recht interessant: KW- Abwrackprämie Für mich kommt es grade richtig, da ich am 08.04 auf das KW Gewinde...
  5. Abwrackprämie

    Abwrackprämie: Hat eigentlich schon jemand seine 2.500,- € gesichtet? Oder ist in irgendeinem Autohaus schon was angekommen? Wir warten noch vergeblich auf ein...